Karateanzug 500 Erwachsene

Webcode.
8546403
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 4 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Für Katas und Kampftechniken: Karateanzug aus 100 % Baumwolle, japanischer Schnitt. Stelle in diesem Karateanzug mit kurzen Ärmeln und fließendem Stoff dein Kampftechniken zur Schau!
Bewegungsfreiheit
Für fließende Bewegungen durch japanischen Schnitt.
Geringes Gewicht
Karateanzug, nur 310 g/m² und aus 100 % Baumwolle
Widerstandsfähig
Robust durch dicken Stoff aus 100 % Baumwolle.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Baumwolle
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Ein Kimono in deinem Style?
Bei Karate gibt es unterschiedliche Schulen: Auf der Website des französischen Verbands werden 32 Karatestile aufgeführt. In diesem traditionell japanisch geschnittenen Karateanzug mit kurzen Ärmeln und kurzer Hose sowie langer Jacke kommt deine Technik gut zur Geltung. Durch die abgesetzten Nähte an Ärmeln, Beinen und Jacke ist der Karateanzug leicht beschwert: Das sorgt für ein geschmeidigeres Gefühl und mehr Ästhetik beim Kampfsport. Verkauf ohne Gürtel
Das Material des Kimonos
Karateanzug aus 100 % Baumwolle: Für fortgeschrittene Kampftechniken und Katas. Gewicht: 310 g/m², dadurch schwerer und fester, was die Ästhetik und Technik deiner Katas zur Geltung bringt. Durch die Steifheit wirken deine Bewegungen besonders knackig. Nach einigen Wäschen hat der Anzug seine eigentliche Größe angenommen.
Design des Karateanzugs 500
Egal, welchen Style du bevorzugst, unser Karate-Gi ist funktional und angepasst: - Durch den Schnitt der Hose kannst du Fußschützer und Schienbeinschoner darunter tragen. - Die Jacke ist an der Hüfte tailliert und kann elegant getragen werden. - Die Jacke ist weit geschnitten und bietet hohe Bewegungsfreiheit an den Armen. - Die Ausschnitte an den Seiten der Jacke verbessern die Bewegungsfreiheit der Beine, selbst bei niedrigen Positionen.
Die Entwicklung des neuen Sortiments von Karateanzügen
„Bei der Entwicklung des neuen Sortiments haben wir komplett bei Null angefangen. Für uns war es besonders wichtig, die Materialien und den Schnitt zu überdenken, damit der Karateanzug gut aussieht und gleichzeitig den Karate-Vorschriften entspricht. Wir wollten uns in die Haut von Karate-Sportlern versetzen.“ Deswegen haben wir unzählige Prototypen mit etwa zwanzig Karatekas getestet, bis wir ein ideales, vom internationalen Verband zugelassenes Produkt hatten.
Enrique, Produktchef bei Outshock und Schwarzgurtträger, über seine Vision des Karateanzugs
„Ich hoffe, dass die neuen Karateanzüge auch anspruchsvolle, puristische Sportler überzeugen werden. Für uns war es wichtig, dass die Form besonders bewegungsfreundlich ist und alle Techniken und Bewegungen zulässt. So unterstützt dein Anzug dich beim Karate.“

KUNDENBEWERTUNGEN

4 / 5 4 Kundenmeinungen
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    40-49 Jahre
    21 April 2020
    That review has been deposited on this product version
    komische Größe

    mein Sohn ist 174 cm groß, deshalb habe ich mich für die Größe 180 cm entschieden. Leider ist die Hose viel zu kurz, dafür die Jacke viel zu groß. Deshalb geht der Anzug zurück.

    Antwort der Marke :

    Hallo Karola,

    vielen Dank für dein Feedback zum Produkt 8546403 Karate Anzug. Wir bedauern, dass dir die Passform nicht zugesagt hat und werden deine Rückmeldung an die Marke OUTSHOCK weiterleiten. Wir hoffen dich bald wieder mit unseren Produkten begeistern zu können.

    Wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit in dieser Zeit!

    mit sportlichen Grüßen
    Alisha Team DECATHLON

  • Mann
    03 April 2020
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Teil!

    Bin sehr zufrieden!

  • 10 Februar 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bin mega glücklich

    Der Anzug ist super verarbeitet und bequem zu tragen. Das einzige , was mich gestört hat? Die Größe der Hose weist einen riesigen Unterschied zwischen 1,70m und 1,80m auf. Ich bin 1,74m groß und mir hat der größere auf Grund der Hose besser gepasst. Aber gut. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Anzug und bin begeistert vom doch überraschend dickeren Stoff des Anzugs. Alles in allem ein sehr guter Begleiter für zahllose Stunden im Dojo.

SEITENANFANG