Kapuzenjacke Energy+ Damen schwarz

Webcode.
8351891
KUNDENBEWERTUNGEN
4.4 / 5 5 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Die Kapuzenjacke Energy+ ist ideal vor und nach dem Sport. Auf die Kollektion Energy+ abgestimmte feminine und technische Details (Daumenschlaufen, funktionaler Reißverschluss, belüftetes Gewebe ...).
26,99 €18,89 €*
Preise gültig ab 27/06/2016, solange Vorrat reicht
Geringes Gewicht
300 g (Größe 40)
Atmungsaktivität
Das Gewebe verhindert, dass Wasserdampf innen in der Jacke kondensiert.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Futter : 100.0% Polyester (PES) Einsatz : 87.0% Polyester (PES), 13.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining: (Cardiotraining mit mittlerer Intensität).
Garantie
2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

4.4 / 5 5 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    24 August 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Tolle Jacle

    Super Komfort !

  • Frau
    20-29 Jahre
    05 May 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Leicht, aber seltsam geschnittem
    Material, Farbe, Farbeffekte (Ärmel,Seiten) Den Schnitt

    Das Material der Jacke gefällt mir sehr. Sie ist leicht und beschwert nicht beim Sport. Desweiteren ist sie ideal jetzt in der Frühjahrszeit geeignet, wenn es manchmal doch noch etwas zu kühl ist um nur im Top zu Sporteln. Mein Interesse an der Jacke wurde geweckt durch ihr Design. Besonders die Armel und Seiten mit dem 'gefleckten' Muster fand ich ansprechend.
    Leider ist die Jacke ein wenig komisch geschnitten, für meinen Geschmack. Ich habe die Jacke in einer Nummer kleiner genommen, als ich ursprünglich meine Kleider auswähle. In meiner 'richtigen' Größe (36) hing die Jacke wie ein Kartoffelsack an mir.
    Generell kann ich diese Jacke weiterempfehlen, würde aber jedem raten sie vorher anzuprobieren.

  • Frau
    50-59 Jahre
    01 May 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    passt
    angenehm zu tragen alles passt

    würde sie jerezeit wieder kaufen.

SEITENANFANG