24,99 €*

Reviews on

Jogginghose 920 Gym & Pilates mit RV Damen schwarz

4.62 / 5 13 Kundenmeinungen
12 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Mann
    40-49 Jahre
    26 März 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gut und preiswert.

    Sehr bequeme Hose. Sehr gut ist, dass Taschen vorhanden sind und ZIP-Verschlüsse an den Hosenbeinen. Habe die Hose für meine Mutter gekauft.‘

  • Frau
    30-39 Jahre
    15 März 2018
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sporthose

    Passt sehr gut und ist auch sehr bequem

  • Frau
    40-49 Jahre
    15 März 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gutes Produkt

    Jedoch sollte immer 2 Nummern kleiner gekauft werden, die Hose fällt sehr gross aus.

  • Frau
    30-39 Jahre
    04 März 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Trainingshose

    Absolut empfehlenswerte Trainingshose. Werde mir nochmal eine zulegen,damit die eine auch nal „Urlaub“ bekommt

  • Frau
    40-49 Jahre
    15 Januar 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Perfekt

    Sitzt super auch für mich als eher kleiner Mensch sind die Beine , wegen der umfaltbaren Bündchen, nicht zu lang.

  • Frau
    30-39 Jahre
    20 Dezember 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Toller Stoff aber völlig krumm und schief

    Ich habe diese Hose ursprünglich für das Laufen an kälteren Tagen vorgesehen, u. a. auch wegen der verschließbaren Taschen. Das hätte auch ganz toll funktionieren können, wenn nicht die Beinnaht auf der rechten Seite völlig schief wäre. SOWAS sieht man beim Kauf nicht unbedingt gleich, in meinem Fall fiel es mir dann erst direkt beim Laufen auf, da erst durch die Bewegung das Hosenbein anfängt, sich nach innen zu verdrehen. Absolutes No Go wenn man beim Sport alle 2 Minuten an der Kleidung "fummeln" muss.
    Zur Größe: Fällt relativ geräumig aus, dafür sitzt die Hose aber auch recht hoch auf der Taille (zumindest in Größe S), "schlabbert" aber gleichzeitig irgendwie zwischen Bund und Schritt.

    Wäre es mir früher aufgefallen, hätte ich sie definitiv zurückgegeben. Für den Preis darf man eigentlich schon etwas mehr Qualität erwarten.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank für deine Bewertung zu der Sporthose von Domyos. Es tut uns leis, dass du mit der Hose nicht zufrieden bist. Du kannst das Produkt gerne noch retournieren. Du hast ein Rückgaberecht von 365 Tagen.
    Dein Feedback nehmen wir gerne auf und werden es weiter beobachten.
    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

  • Frau
    60 und älter
    24 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Auch nach dem Waschen noch in Form

    Da man Sportartikel oft waschen muss ist es wichtig auch nach vielen Waschen noch ein "in Form" Stück zu haben.

  • Frau
    50-59 Jahre
    10 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Klasse Jogginghose

    Super Qualität, Größe wie angegeben!

  • Frau
    40-49 Jahre
    20 September 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Jogginghose in Größe 36

    Komfortabel, angenehm zu tragen.

  • Frau
    20-29 Jahre
    05 Januar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    sehr angenehm

    In schwarz sieht die Hose gut aus und trägt sich angenehm, der Gummizug im Bund schneidet nicht ein. Da aber keine Schnürung vorhanden ist, kann die Hose rutschen, wenn der Gummi ausleiert. (In grau sieht sie aus wie ein Schlafanzug)

SEITENANFANG