Jazz Dance-Schuhe Low Mesh schwarz

Webcode.
6126728
KUNDENBEWERTUNGEN
4.7 / 5 18 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Meshgewebe an den Seiten für bessere Belüftung! Empfohlen für Fortgeschrittene. Die geteilte Sohle bietet dem Fuß viel Flexibilität.
24,99 €*
Abrollverhalten
Geteilte Sohle für maximale Bewegungsfreiheit am Spann
Dämpfung
Kleine Ferseneinlage aus EVA für optimale Dämpfung
Feuchtigkeitsableitend
Die Seiten aus Netz-Gewebe sorgen für eine gute Belüftung

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Außenseite aus : 80.0% Rindsleder, 20.0% Polyester (PES) Sohle aus : 70.0% Rindsleder, 30.0% Ethylenvinylacetat (EVA)
Tests
Dieses Produkt wurde einigen Tests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Für Modern Dance.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Nutzungsbeschränkungen
Nicht für den Einsatz im Freien geeignet

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Auswahl von Jazz Dance-Schuhen
Eine durchgehende und flexible Sohle wird für Einsteigerinnen empfohlen, wohingegen die geteilte Sohle eher für fortgeschrittene Niveaus geeignet ist. Die geteilte Sohle hat einen kleinen Absatz für bessere Dämpfung, was für mehr Flexibilität des Fußes sorgt. Jazz Dance-Schuhe werden ohne Socken getragen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.7 / 5 18 Kundenmeinungen
16 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    08 February 2017
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    sehr gute Tanzschuhe

    Die Schuche sind sehr gut. Ich habe sie 1Jahr lang benutzen können und sind mir kaputt gegangen nur wegen der Boden wo ich getanzt hhabe.

  • Frau
    06 January 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    super
    bequem und funktional

    die fersen sind fest, was den halt verbessert, aber mit weichem rand, sodass keine blasen entstehen. insgesamt top verarbeitet, sehr bequem, passt sich perfekt dem fuß an, ob mit oder ohne socken. beim training hatte ich keine probleme.

  • Frau
    30-39 Jahre
    12 May 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Jazz Dance Schuhe
    Bequem, schnelle Lieferung, günstig

    Super Material, flexibel und leicht. preis/Leistung absolut ok

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG