Hüpfball Resist 45 cm Kinder gelb

Webcode.
8363519
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Anti-Burst-System für mehr Sicherheit!Ideal zum Austoben! Fördert den Gleichgewichtssinn

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

9,99 €*
Widerstandsfähig
Platzfestes Material: Im Fall einer Beschädigung entweicht die Luft langsam.
Ergonomischer Griff
Mit Griff für mehr Stabilität beim Hüpfen
Verstellbar
Pumpen Sie den Ball je nach Gröβe Ihres Kindes zwischen 40 und 45 cm auf.
Fördert die psychomotorische Entwicklung
Zur Förderung des Gleichgewichtssinns

EIGENSCHAFTEN titi

Farben
rosa, blau, gelb
Varianten
60 cm Durchmesser
Konzipiert für
Für den Sport in Schule und Freizeit.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Nicht der direkten oder indirekten Sonnenstrahlung aussetzen!Nicht gegen Möbel oder gestrichene bzw. lackierte Flächen lehnen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Anti-Burst-System
Dickes platzfestes Material für mehr SicherheitIm Fall einer Beschädigung (durch Dornen oder Steine) entweicht die Luft langsam aus dem Ball. So kann Ihr Kind nicht plötzlich stürzen.

KUNDENBEWERTUNGEN

5 / 5 1 Kundenmeinung
1 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    10 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Physioterapie und Spielzeug in einem

    Ich brauchte einen Physioterapieball für zu Hause. Meiner, den ich zu Hause hatte, war für unsere Zwecke zu groß. Diesen hatte ich damals ebenfalls bei Decathlon gekauft, bestimmt schon 15 Jahre her und er ist immer noch im Einsatz. Daher bot sich an, wieder einen hier zu kaufen. Da wir einen relativ kleinen Ball für unseren 1 1/2 Jahrigen Zwerg benötigten, guckte ich mich um und fand diesen. Ich dachte mir, dass er zwei Funktionen auf einmal erfüllen könnte, zuerst als Physioteraphieball und anschließend, wenn der kleine Mann große genug ist, in seinem eigentlichen Sinne als Hüpfball. Was soll ich sagen, der Ball ist perfek, unser Kleiner ist mit viel Spaß bei unseren Übungen. Die Farbe ist hell und freundlich. Erst hatte ich die Befürchtung, dass evtl. viele Fusseln dran kleben bleiben, dies ist aber zum Glück nicht der Fall. Der minimale Gummigeruch und die Faltknicke sind nach wenigen Tagen fast gänzlich verschunden. Fazit: Ich würden diesen Hüftball jederzeit wieder kaufen :o)
    PS: Mit der zusätzlich, ebenfalls bei Decathlon, angeschafften Ballpumpe ist das Aufpumpen in wenigen Augenblicken erledigt.

SEITENANFANG