Hülle für Yogamatte Yogatasche grau

Webcode.
8349754
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 5 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Große und waschbare Hülle! Für den Transport einer Yogamatte (bis zu einer Dicke von 8 mm), einer Trinkflasche, eines Blocks... mit kleiner Innentasche.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

12,99 €*
Stabilität
Dickes Material. Mit Reißverschluss zu öffnen und zu schließen. 100% Polyester
Einfach zu transportieren
Verstellbarer Transportgurt - Länge 72 cm - Durchmesser 20 cm.
Pflegeleicht
Maschinenwaschbar

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Außengewebe : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für den Transport und den Schutz der Yogamatte.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Handwäsche oder Maschinenwäsche

ZUSATZINFORMATIONEN

Yoga-Produkte von Domyos
Gymnastik- und Yogakleidung muss bequem sein, daher gewährleisten alle Domyos-Produkte besonders hohe Bewegungsfreiheit. Unsere Produkte sind so entwickelt, dass du dich ganz auf die Übungen und Ihre Atmung konzentrieren kannst. Sie werden in der Praxis getestet und durch Kundenrückmeldungen regelmäßig verbessert.
Warum brauchst du eine Hülle für deine Yogamatte?
Mit diesem Modell schützt du deine Yogamatte vor Staub und Schmutz (durch ihre haftenden Materialien sind Yogamatten besonders anfällig für Verschmutzung). Unsere einfachste Hülle, gutes Fassungsvermögen: für den Transport einer Matte bis zu einer Dicke von 8/10 mm und mit einer Innentasche sowie einer kleinen aufgesetzten Reißverschluss-Tasche.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 5 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    11 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Schöne, geräumige Tasche

    Die Tasche ist sehr ansprechend vom Design, passt zufällig farblich genau zu meiner Energetics Naturkautschukmatte, das Yogahandtuch von Domyos , mein Gurt und noch ein paar Kleinigkeiten passen auch noch rein. Ich bin sehr zufrieden damit.

  • Frau
    30-39 Jahre
    28 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Sehr gut!

    ich habe mir diese Tasche für meine dicke Yoga-Matte geholt. Bei der ersten Yoga-Stunde nach dem Erwerb, durfte ich für die gesamte Truppe eine Tasche bestellen.
    ein kleines Manko ist, das man/frau ein wenig fummeln muss, wenn eine dickere Matte in diese Tasche soll. der Resiverschluss ist dann für den gerollten Zustand der Matte nicht lang genug. Ansonsten emphehlenswert.

  • Frau
    30-39 Jahre
    28 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Empfehlenswert

    Die Hülle ist empfehlenswert da sowohl meine Yogamatte in Übergröße reinpasst und zusätzlich noch meine Sportsachen. Top Preis Leistung!

SEITENANFANG