Hohe Schuhe Modern Dance/Jazz Leinen schwarz

Webcode.
8330400
KUNDENBEWERTUNGEN
4.13 / 5 15 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Du wünschst dir guten Fußhalt beim Tanzen? Diese Tanzschuhe mit Schnürung und hohem Schaft aus Leinen bieten dir maximalen Komfort, verstärkt durch einen kleinen Absatz (1 cm) für Rutschfestigkeit!
Abrollverhalten
Das Leinen liegt am Fußgewölbe an: erleichtert das Stehen auf den Zehenspitzen.
Dämpfung
Flacher Absatz (1 cm) für bessere Fersendämpfung.

EIGENSCHAFTEN titi

Farbe
schwarz
Größen
35 bis 41
Material
Außenseite aus : 100.0% Baumwolle Innenseite aus : 100.0% Baumwolle Sohle aus : 75.0% Ethylenvinylacetat (EVA), Sohle aus : 25.0% Rindsleder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎
Approved by
Unsere Geländetestingenieurin Inès hat unsere Produkte von Amateur- und Profitänzern testen lassen.Diese haben unsere Produkte bei ihren Tanzstunden getragen und danach sowohl ihr negatives als auch positives Feedback mit uns geteilt.So konnten wir unsere Stärken erkennen weiter an diesen arbeiten, um den Anforderungen der Tänzer bestmöglich zu entsprechen.Unsere Produktmanagerin Caroline realisiert für jedes neue Produkt Anproben aller Größen durch, um dir die passende Größe zu garantieren
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Wahl von Modern Dance-Schuhen
Eine durchgehende und flexible Sohle wird für Einsteigerinnen empfohlen.Wohingegen die geteilte Sohle eher für fortgeschrittene Niveaus geeignet ist. Durch den kleinen Absatz werden eine bessere Trittdämpfung und mehr Flexibilität erreicht. Modern Dance-Schuhe werden ohne Socken getragen.
Barfuß, mit Socken oder mit Schuhen?
Beim Modern Dance kann freier gewählt werden, ganz nach den Vorlieben des Tänzers.Einige mögen es, barfuß zu tanzen, um den Boden besser spüren zu können und um nicht auszurutschen.Es könnten noch Fußschoner getragen werden, um den Fuß vor Reibung zu schützen.Andere tanzen lieber in Socken für mehr Komfort und eine leichtere Ausführung von Pirouetten.Tanzschuhe wiederum werden gewählt, um die Füße vor Reibung zu schützen.Und mit ihnen rutscht man besser als barfuß!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    30-39 Jahre
    16 Juli 2018
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Schöne Schuhe, rutschige Schnürsenkel

    Die Schuhe an sich sind super. Meine Kinder haben jeder ein paar zum Tanztraining bekommen. Leider haben wir das Problem, dass sich die Schnürsenkel dauernd öffen. Egal wer die Schuhe bindet und egal wie fest. Selbst Doppelschleifen rutschen auseinander. Die Trainerin hat schon geschimpft, weil es das Training stört, wenn die Schnürsenkel dauernd aufgehen.
    Wir müssen jetzt entweder die Schnürsenkel austauschen oder evtl. Stulpen drüber ziehen, was im Sommer bei der Wärme natürlich nicht so angenehm ist.

    Aber wie gesagt, der Schuh an sich ist für unsere Zwecke gut geeignet.

  • Frau
    60 und älter
    12 April 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    nicht für Linedance

    für Linedance leider nicht geeignet-viel zu weich

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du mit den Tanzschuhen nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine speziellen Linedance-Schuhe in unserem Sortiment.
    Du kannst die Schuhe gerne wieder retournieren. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an unser Kundencenter.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

    Katharina find this answer useful

  • Frau
    20-29 Jahre
    24 November 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Leider zu klein. Und zu spät Rezensionen gelesen

    Bitte bestellt mindestens eine Nummer größer. Könnte man ersichtlicher schreiben das sie klein ausfallen.
    Schaffe keine anderen mehr für Garde Auftritt zu bestellen jetzt

SEITENANFANG