349,99 €*

Reviews on

Heimtrainer E Fold

3.33 / 5 3 Kundenmeinungen
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

  • Mann
    16 Dezember 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    gut

    hält was es verspricht...

    ABER:
    warum die dazu verfügbare App meinen Standort u.a. wissen will, versteh ich nicht.... wurde daher wieder umgehend vom handy deinstalliert....

  • Frau
    40-49 Jahre
    04 Oktober 2018
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Einfach Super

    Ich habe nun seit drei Jahren das Vorgängermodell und bin ausgesprochen zufrieden damit.
    Nachdem ich das linke Pedaluhr endlich ein geschraubt habe läuft der Heimtrainer sehr ruhig Geräusche sind kaum wahrnehmbar nach Gebrauch kann man ihn toll in die Ecke stellen für mich Und meine kleine Wohnung einfach perfekt

  • Mann
    30-39 Jahre
    27 April 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Verarbeitung unterirdisch oder Montagsmodell

    Auf den ersten Blick bietet es alles was man sich wünscht.
    Nach dem aufbauen folgende Probleme :
    - Standfuß (Kugellager lose (1 von 3 Lagern lässt sich eindrücken)&(alles mit flüssigfett WD40 o.ä. verschmiert)
    - Lenker Träger-Stange trotz maximaler Befestigung wackelig , Lenker dreht sich rechtsseitig weg
    - trotz ebenerdigem Untergrund wackelig auch nach einstellen der Füße
    - extreme Schleifgeräusche beim trampeln egal in welchem Schwierigkeitsgrad , normal?! (hört sich an als würde die Schwungscheibe o.ä. an irgendeinem Bauteil schleifen)

    Schade ...Transport & Aufbau für die Katz.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,

    Vielen Dank für die Bewertung des Heimtrainers. Es tut uns sehr Leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Du kannst unseren Umtauschservice nutzen und das Gerät in der Filiale oder auch online retournieren. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice unter service[at]decathlon.de zur Seite. Dein Feedback wird an die Marke weitergeleitet.


    Mit sportlichen Grüßen
    Matze
    Dein DECATHLON Team

SEITENANFANG