349,99 €*

Reviews on

Heimtrainer E-Energy

4.5 / 5 8 Kundenmeinungen
7 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    50-59 Jahre
    08 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Heimtrainer E-Energy DOMYOS

    stabiles Gerät, Sattel etwas zu hart (subjektives Gefühl),

  • Frau
    40-49 Jahre
    09 Juni 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    erstaunlich stabil, toller Lenker zum abstützen

    Gerät top, stabil, auch für mehr Gewicht geeignet, Lenker super zum abstützen, Einzig die App kann man sich sparen. Lieferung und Aufbau ebenfalls schnell und kompetent. Einzig, dass der Termin für die Lieferung nicht im Internet einsehbar war, war nervig! Somit war ein Tag mit warten weg und man musste da hinterher telefonieren!

  • Frau
    50-59 Jahre
    28 Februar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Heimtrainer mit Sitzkomfort

    Seit Samstag bin ich Besitzerin eines Heimtrainers E-Engergy und bin sehr zufrieden. Mit ist vor allem wichtig, entspannt zu sitzen und keinen Druck auf die Handgelenke und Schultern aufzubauen.

  • Frau
    40-49 Jahre
    21 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top Gerät zu günstigem Preis

    Qualitativ hochwertig und super praktisch mit App.

  • Mann
    40-49 Jahre
    16 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Guter Heimtrainer, miserable App.

    Der Heimtrainer ist stabil und gut in der Handhabung. Er läuft ruhig und der Lenker biete viele Haltungsmöglichkeiten. Der Display ist nicht sehr übersichtlich, die wichtigsten Funktionen müssen einzeln abgerufen werden. Einige Programme können direkt ausgewählt werden. Die dazugehörige App ist eine Katastrophe und gänzlich ungeeignet. Mit vernünftiger App wäre der Heimtrainer 5 Sterne wert. Die App bietet nicht einmal die Möglichkeit eine Trainingseinheit zuvor einzustellen. In der freien Einheit muss man alles während des Trainings eingeben. Die vorprogrammierten Einheiten sind auf Grund der Intensitätsskala gänzlich ungeeignet.

  • Mann
    60 und älter
    31 Januar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Hometrainer

    Hometrainer ist stabil und zuverlässig

  • Frau
    40-49 Jahre
    24 Januar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top gerät

    Sehr gute beratung
    schnell und zuverlässige Lieferung

  • Mann
    40-49 Jahre
    10 September 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Heimtrainer

    Diesen Heimtrainer kann ich nur empfehlen, da er ein sehr flexibeles und sogar per App geführtes Training bietet. Er ist leise und die Widerstandsstufen gehen sanft ineinander über.

SEITENANFANG