Hantelstange 1,55 m

Webcode.
8289896
KUNDENBEWERTUNGEN
4.71 / 5 14 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Hantelstange mit maximaler Beladung von 160 kg, perfekt für die Hantelbänke 100/500 und die Trainingsstation 100Ideal zum Bankdrücken.
29,99 €*
Stabilität
Maximales Gewicht: 160 kg, 5 Jahre Garantie
Haftung
Liegt durch die Rillen besonders gut in der Hand
Vielseitigkeit
Für die Hantelbänke 100/500 und Trainingsstation 100, mit 28 mm-Scheiben

EIGENSCHAFTEN titi

Gewicht
7,75 kg
Länge
1,55 m
Scheiben
28 mm
Scheibenstopps
28 mm
Material
Stange : 100.0% Stahl
Konzipiert für
Zum Krafttraining zu Hause mit weitem oder engem Griff. Stange 1,55 m - 7,75 kg.
Garantie
5 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Schweißspuren mit einem trockenen Tuch abwischen
Speicher Tipps
Nicht an einem feuchten Ort oder im Freien lagern, um Korrosion zu vermeiden.
Nutzungsbeschränkungen
Nur für den Heimgebrauch und eine Maximalbeladung von 160 kg

ZUSATZINFORMATIONEN

Maße:
Länge: 1,55 m Gewicht: 7,75 kg

KUNDENBEWERTUNGEN

4.71 / 5 14 Kundenmeinungen
14 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    03 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Gut verpackt

    Gut verpackt, hat etwas gedauert bis wir es ausgepackt haben

  • Mann
    30-39 Jahre
    14 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Feine Stange

    Liegt gut in der Hand. Markierungen sind gut gesetzt

  • Frau
    30-39 Jahre
    17 Januar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Eine gute Hantelstange

    Ich bin Einsteiger, war aber schon in einigen Langhantel-Fitness-Kursen (nennen sich meistens "Pump it" oder "Body Pump") und wollte nun eine Stange, um auch zuhause trainieren zu können.

    Die Hantelstange ist im Vergleich zu denen in den Fitnesskursen schwerer. Das stört aber nicht. Man legt dann einfach leichtere Scheiben auf und kommt auf dasselbe Gewicht.

    Man sollte auf jeden Fall auf die richtige Länge achten. Zuerst hatte ich mir eine Hantelstange in 1,20 m bestellt, jedoch schnell gemerkt, dass sie für mich viel zu kurz ist, da ich 1,80 m bin. 1,55 m ist nun perfekt für meine Körpergröße und ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der Griffigkeit und der Stabilität.

SEITENANFANG