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Hanteln Tonedumbell 2 × 5 kg

Webcode.
8336580
Produktvorteile
Trainiere deinen gesamten Körper mit diesen Hanteln:Kniebeugen, Ausfallschritte, Bankdrücken, ... Intensiviere dein Training und erreiche deine Ziele schnell!

5 ERHÄLTLICHE FARBEN

Vielseitigkeit
6 Modelle von 500 g bis 5 kg je nach deinen Anforderungen!Inkl. Trainingsposter
Stabilität
Besonders praktisch - die Hanteln rollen auf dem Boden nicht weg!
Pflegeleicht
Die glatte Beschichtung ist leicht zu reinigen und färbt auf dem Boden nicht ab!

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Stange : 100.0% Eisen Beschichtung : 100.0% Polyvinylchlorid (PVC)
Approved by
„Perfekt für mein Surftraining und Rehaübungen mit dem Arm für sanften Muskelaufbau.Ich habe mit den leichtesten Hanteln begonnen. Ich werde damit weitermachen, da es gut funktioniert!“Catherine, DECATHLON Kundin
Tests
Hergestellt aus garantiert schadstofffreien Materialien. Um dir Größe und Gewicht unserer Hanteln garantieren zu können, führen wir Tests durch.Wir versichern, dass sie nicht wegrollen und nicht am Boden abfärben.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Nicht auf einer lackierten Oberfläche aufbewahren. Von Eis und Hitzequellen fernhalten.
Nutzungsbeschränkungen
Nicht auf den Boden werfen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Die Wahl der richtigen Hantel
Die Wahl des Gewichtes hängt von deinem Niveau und den trainierten Muskeln ab. Das Gewicht ist richtig, wenn es deinem Niveau entspricht.Es muss am Ende deiner Wiederholungen anstrengend werden. Die Muskeln des Unterkörpers (Oberschenkel, Gesäß, ...) sind im Vergleich zu denen des Oberkörpers (Schultern, Bizeps, ...) größer. Nimm daher höhere Gewichte für Kniebeugen (ab 2 kg) und halbiere das Gewicht für die kleineren Muskeln des Oberkörpers (1 kg).
Welche Übungen kann ich mit den Hanteln machen?
Du weißt nicht, mit welcher Übung du beginnen sollst und welche Haltung die richtige ist? Wirf einen Blick in unsere Domyos-App E Coach oder in die untenstehende Rubrik „Gebrauchsanweisung“. Unser Team hat zusammen mit qualifizierten Sporttrainern einen Coaching-Service entwickelt, der dich beim Training begleitet. Etwa zehn kostenlose Übungesvideos mit diesen Hanteln erwarten dich sowie ein Poster, das aus der Gebrauchsanweisung heruntergeladen werden kann.
Fortschritte machen mit Hanteln
Es ist sehr wichtig, immer mit einer umfassenden Aufwärmphase des gesamten Körpers mit leichten Gewichten zu beginnen, die den Körper auf die Anstrengung vorbereitet und so Verletzungen verhindert.Einsteiger starten mit leichten Gewichten (1 kg), solange bis sie die technische Ausführung der Übungen beherrschen. Sobald dies der Fall ist, kannst du das Gewicht (500 g) schrittweise jede 2. Trainingseinheit steigern.
DAS KLEINE EXTRA
Variiere dein Training für mehr Effizienz. Spiele mit der Weite der Bewegungen, dem Gewicht und der Geschwindigkeit!
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