Handtrainer verstellbar

Webcode.
8344978
KUNDENBEWERTUNGEN
4.29 / 5 7 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Widerstand per Stellrad zwischen 10 und 40 kg verstellbar Die Gummigriffe bieten hohen Trainingskomfort.
9,99 €*
Widerstandsfähig
10 bis 40 kg
Ergonomischer Griff
Die Gummigriffe bieten hohen Trainingskomfort.
Verstellbar
Widerstand per Stellrad zwischen 10 und 40 kg verstellbar

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Chassis : 100.0% Polypropylen (PP) Struktur : 100.0% Stahl
Tests
12.000 Drückbewegungen
Konzipiert für
Für das Muskelaufbautraining oder die Rehabilitation der Hand- und Unterarmmuskulatur.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Mit einem feuchten Schwamm reinigen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.29 / 5 7 Kundenmeinungen
7 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    30-39 Jahre
    29 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Erfüllt seinen Zweck, knarzt jedoch

    Preis Leistung ok, hoffe es hält ein paar Jahre. Etwas wackelig gebaut und knarzt auf der 10 kg Einstellung. Ich würde lieber deutlich mehr Geld für ein besseres/hochwertigeres Produkt ausgeben, finde jedoch nichts besseres.

  • 23 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    bin zufrieden

    Ich wollte mich ein wenig auf das Bouldern vorbereiten und schwankte zwischen diesem Produkt und denen ohne Verstellmöglichkeit, weil ich annahm, dass die Haltbarkeit evtl. leiden würde, wenn man es nicht ganz einfach hält. Aber ich bin absolut zufrieden, sehr gut verarbeitet und stufenlos einstellbar.

  • Mann
    40-49 Jahre
    24 August 2016
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Lee, DG

    Good to exercise your wrist and arm to prevent tennis elbow.
    It can be adjusted from week point to strong point but I don't recommend to put the power in max position which is 40 level.
    I experienced that the use of max 40 level has broken the spring twice.
    I think that 30-35 level is enough to practice with the gripper.

SEITENANFANG