Gymnastikreifen 65cm malve

Webcode.
8353635
Produktvorteile
Dieser Gymnastikreifen wurde für die rhythmische Sportgymnastik entwickelt. Er entspricht den spezifischen Anforderungen dieser Sportart: Handhabung, Flexibilität und Strapazierfähigkeit.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Leicht zu bedienen
Dieser PVC-Reifen mit einem Rohrdurchmesser von 20 mm liegt gut in der Hand.
Stabilität
Sehr beständiger High-Density-Kunststoff

EIGENSCHAFTEN titi

Farbe
gelb, lila
Variante
50, 65, 75 und 85 cm
Material
Hauptteil‎ : 100.0% PE-HD
Tests
Dieser Gymnastikreifen wurde von Turnern im Verein getestet und für gut befunden.
Konzipiert für
Für die rhythmische Sportgymnastik (Training und Wettkampf).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Damit der Reifen Form und Farbe behält, solltest du ihn drinnen und vor Sonne geschützt lagern.

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Wahl des Gymnastikzubehörs
Es gibt 5 Geräte, die bei der rhythmischen Sportgymnastik zum Einsatz kommen: Ball, Reifen, Band, Keulen und Seil. Jedes Gerät ist bei uns in 2 unterschiedlichen Klassen erhältlich. Im Einsteiger-Sortiment sind die Geräte kleiner und leichter - für einen einfachen Einstieg in die Gymnastik. Besonders für junge Sportler geeignet. Das Sortiment für Fortgeschrittene entspricht den offiziellen Vorschriften (Maße und Gewicht) und eignet sich für Sportler ab 12 Jahren.
Die richtige Wahl der Kleidung für die rhythmische Sportgymnastik
Tipp unseres Entwicklungsteams: Perfekt für das Training sind ein Gymnastikanzug oder ein Top sowie eine kurze oder lange Gymnastikhose, die bei den Übungen viel Bewegungsfreiheit bieten. Der Gymnastikanzug kann im Training getragen werden, im Wettkampf ist er aber verpflichtend.
Die richtige Pflege des Reifens
Der Gymnastikreifen sollte stets auf Untergründen wie Gymnastikmatten oder Multisportböden benutzt werden, da harte Oberflächen wie Holz oder Zement ihn beschädigen würden. Den Reifen mit etwas Spülmittel, Wasser und einem Schwamm mit weicher Oberfläche reinigen. Gut abspülen und sanft trocken reiben. Mit einem Mikrofasertuch abtrocknen zur Vermeidung von Abrieb.
SEITENANFANG