Fußschoner Modern Dance lachsrosa

Webcode.
8351696
KUNDENBEWERTUNGEN
4.33 / 5 3 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Du wünschst dir Leichtigkeit beim Tanzen? Diese Fußschoner stützen diskret deine Füße, passen sich der Fußform an und ermöglichen eine leichtere Ausführung der Drehungen. Bereit? Los geht's!
Schutz bei Stößen
Äußere Verstärkungen aus Leder für besseres Gleitverhalten sowie Haftung.
Bewegungsfreiheit
Die weichen und bequemen Fußschoner folgen deinen Tanzschritten.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Außengewebe : 100.0% Rindsleder, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs‎
Approved by
Unsere Geländetest-Ingenieurin Inès hat unsere Produkte von Amateur- und Profitänzern testen lassen.Sie haben diese bei ihren Tanzstunden getragen und dann sowohl ihr negatives als auch positives Feedback mit uns geteilt.So konnten wir unsere Stärken und Verbesserungsansätze erkennen und überarbeiten, um die Bedürfnisse der Tänzer bestmöglich zu befriedigen.Ebenso realisiert unsere Produktmanagerin Caroline für jedes neue Produkt Anproben aller Größen, um dir deine passende Größe zu garantieren.
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum Fußschoner benutzen?
Fußschoner sind Unterbekleidung für die Füße. Sie sind darauf ausgelegt, sich deinen Füßen anzupassen, ihnen Halt zu geben und sie zu schützen. Sie schützen vor Reibung unter dem Fuß. Diskret und bequem.
Die richtige Auswahl der Größe
Es wird empfohlen, die Fußschoner vor dem Kauf anzuprobieren. Nichtsdestotrotz kannst du dich nach der folgenden Größentabelle richten: M = 35/36 L = 37/38 XL = 39/41

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    50-59 Jahre
    09 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Genau das, wonach wir suchten - Decathlon hat's!

    Das Produkt hat genau unseren Erwartungen entsprochen, sowohl hinsichtlich Verarbeitung, Größenangabe als auch Preis.
    Ich habe in keinem anderen (Online)Shop solche Fußschoner zum Tanzen in der Qualität zu dem super Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Klasse, dass Decathlon auch ein Produktportfolio anbietet, welches sich nicht nur um die Kundschaft der Trendsportarten bemüht. Weiter so.

  • Frau
    50-59 Jahre
    19 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super

    Guter Halt, sitzen perfekt. Werden nicht die letzten Fußschoner sein.

  • Frau
    20-29 Jahre
    02 November 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Eher für schmale Füße geeignet

    Leider schnürrt der Fußschoner zwischen den Zehen ziemlich ein. Weßhalb der Komfort nicht so gegeben ist. Man sollte ihn daher nur kaufen, wenn man auch kleine zierliche Füße hat.

SEITENANFANG