Fitnessschuhe Strong 500 Fitness Cross Herren grau/rot

Webcode.
8365851
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 7 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Die Fitnessschuhe Cross Strong 500 haben eine leicht breiter werdende Sohle, die besseren Bodenkontakt und hohes Gleichgewicht bei funktionalen Bewegungen mit oder ohne Gewicht bietet.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

34,99 €*
Stabilität
Breiter werdende Sohle für hohes Gleichgewicht bei funktionalen Bewegungen
Halt
Verstärkungen geben dem Fuß beim Crosstraining maximalen Halt.
Dämpfung
EVA-Sohle, die Stöße beim Training effizient dämpft.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Sohle aus : 70.0% Ethylenvinylacetat (EVA), Sohle aus : 30.0% Synthesekautschuk Außenseite aus : 70.0% Polyurethan (PUR), Außenseite aus : 30.0% Polyester (PES) Innenseite aus : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für das Crosstraining.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wozu spezielle Schuhe für das Crosstraining?
Die funktionalen Grundbewegungen beim Crosstraining, ob mit oder ohne Gewichte, darunter z. B. Squats, Burpees, Ausfallschritt oder Liegestützen, unterscheiden sich grundlegend von den Bewegungen in anderen Sportarten und erfordern ein spezielles Schuwerk. All unsere Schuhe werden unter Berücksichtigung der Bewegungsabläufe und der Intensität des Trainings konzipiert. Für das Crosstraining brauchst du vor allem Stabilität, guten Halt im Vorderfußbereich und eine angemessene Dämpfung.
STABILITÄT
Warum ist das wichtig? Beim Crosstraining werden funktionale Bewegungen oft mit zusätzlichem Gewicht ausgeführt. Darum ist hohe Stabilität für ein gutes Gleichgewicht von Vorteil.
DÄMPFUNG
Warum ist das wichtig? Eine optimale Dämpfung schützt deinen Körper vor wiederholten Belastungen und bietet gleichzeitig die Stabilität, die du für einen flüssigen Bewegungsablauf brauchst.
HALT
Warum ist das wichtig? Beim Crosstraining braucht Ihr Fuß guten Halt, um alle Übungen sicher und ohne Verletzungsgefahr durchführen zu können. Verstärkungen im Mittelfuß-, Fersen- und Vorderfußbereich bieten maximalen Halt.
WIE LÄSST SICH DER EFFEKT MESSEN? Produkttest
In unserem Labor wurden mittels Sensoren, die die Reaktionen des menschlichen Körpers dokumentieren, die Bewegungen von Sportlern analysiert. Darüber hinaus werden unsere Schuhe in verschiedenen Sporthallen, -studios und auf -plätzen getestet. So können wir einen technischen, erschwinglichen Schuh anbieten, der dich in deinem Training bestmöglich unterstützt.
NICHT ABFÄRBEND
Die Sohle färbt nicht ab.

KUNDENBEWERTUNGEN

4 / 5 7 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    30-39 Jahre
    02 September 2017
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    angenehme Schuhe

    Ich nutze diese Schuhe eigentlich nur als Straßenschuhe und kaum als Sportschuhe.

    Das Laufgefühl und die Dämpfung finde ich angenehm und auch nach viel laufen hat die Sohle noch ein gutes Profil

  • Frau
    40-49 Jahre
    01 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Guter Schuh für Füsse mit hohem Spann

    Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er hat einen sehr hohen Spann und viele Schuhe passen daher nicht oder drücken.

    Dieser Schuhe ist super. Er möchte nichts anderes mehr tragen. Der Schuh ist sehr leicht und hat eine helle Sohle und ist daher auch für den Schulsport geeignet.

    Mein Sohn ist sehr zufrieden und findet den dezenten Tarnlook super.

  • Mann
    30-39 Jahre
    22 Juni 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    past nicht

    grösse 43 stimmt. aber an allen enden zu kurz. hinten keinen halt vorne w der schnürsenkel aufhört drückt es als wenn da stoff fehlt und an den seiten wo die laschen sind,fehlt wirklich stiff und ich kann der länge nach auf meine Socken schaun.... einfach nur schlecht

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast eine Bewertung zu den Fitnessschuhen Strong 500 von Domyos zu schreiben.
    Es tut uns leid, dass du mit den Schuhen nicht zufrieden bist.
    Die Marke ist aber über jegliches Feedback dankbar und versucht die Produkte kontinuierlich zu verbessern.

    Gerne kannst du die Schuhe wieder retournieren. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an unser Kundencenter unter service[at]decathlon.de wenden.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

    Giuliano find this answer not useful

SEITENANFANG