Fitnessreifen beschwert 1,4 kg

Webcode.
8490329
KUNDENBEWERTUNGEN
3.67 / 5 3 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Willst du einen schmalere Silhouette? Mit diesem Fitnessreifen kannst du Beine, Gesäß, Rücken und den kompletten Bauchgürtel straffen! Gleichzeitig verbesserst du Koordination und Gleichgewicht.
Vielseitigkeit
Viele Übungsmöglichkeiten für einen flachen Bauch & eine straffe Gesäßmuskulatur
Einfaches Auf- und Abbauen
Wird über ein Klippsystem auseinander- und zusammengebaut
Kompakt
Leicht verstaubar durch die Rohre, die auseinandergebaut werden können.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Innengewebe : 100.0% Sand Struktur : 100.0% PE-HD Schaumstoff : 100.0% Nitrilkautschuk geschäumt‎
Approved by
„Dadurch dass der Reifen mit Schaumstoff verstärkt ist, kann man das Gewicht halten, ohne sich zu verletzen“ Marine, DECATHLON Kundin
Tests
Hergestellt aus garantiert schadstofffreien Materialien. Um dir Strapazierfähigkeit und Gewicht garantieren zu können, führen wir Tests durch.
Garantie
2 Jahre
Download user manual link

TIPPS

Speicher Tipps
Hitzequellen meiden.
Nutzungsbeschränkungen
Nur für den Heimgebrauch.

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum mit einem beschwerten Reifen trainieren?
Spielerisches Training durch das Hinzufügen von Gewicht für eine effektivere Stärkung der Muskulatur.
Der Beginn des Trainings mit dem Fitnessreifen
Stelle dich gerade hin und lege den Fitnessreifen um deine Taille. Deine Beine sind etwa hüftbreit. Ein Bein stellst du leicht vor das andere. Für ein vielseitigeres Training kannst du den Reifen auch mit Bewegungen nach vorne und nach hinten und nicht nur mit kreisenden Bewegungen drehen.
Wie trainiere ich mit meinem beschwerten Reifen?
Du weißt nicht, mit welcher Übung du beginnen sollst und welche Haltung die richtige ist? Dann schau in unsere Domyos-App E Coach. Unser Team hat zusammen mit qualifizierten Sporttrainern einen Coaching-Service entwickelt, der dich beim Training begleitet. Etwa zehn kostenlose Übungsvideos mit diesem Zubehör erwarten dich auf der Internetseite.
Maße
Durchmesser Reifen: 90 cm, Durchmesser Rohr: 30 mm
DAS KLEINE EXTRA
Als Einsteiger solltest du wissen, dass es mit größerem Durchmesser umso schwieriger ist, den Reifen zu drehen.Für den Anfang würde ich empfehlen ein Element zu entfernen!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 18 Februar 2020
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    es rieselt Sand aus dem Reifen

    leider rieselt immer Sand aus dem Reifen so dass wir nach einem Einsatz mit diesem Reifen immer das Wohnzimmer wieder mit dem Staubsauger säubern müssen.

    Antwort der Marke :

    Hallo Oliver,

    Vielen Dank für deine Bewertung zu dem beschwerten Fitnessreifen 1,4kg.

    Wir bedauern sehr, dass du mit diesem Produkt unzufrieden bist. Es sollte nicht sein, dass Sand rauskommt, wenn du es benutzt. Du kannst gerne unserem Kundenservice (service@decathlon.de) Fotos von dem Produkt und dein Kaufbeleg oder deine Kundennummer schicken. Unserer Seite werden wir dein Kommentar an der Marke weiterleiten.

    mit sportlichen Grüßen
    Marion
    Team DECATHLON

  • Frau
    08 November 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Macht Spaß

    Es macht sehr viel Spaß und nach kurzer Zeit hat es schon bei mir geklappt. Da macht das Sport machen zuhause wieder viel mehr Spaß und es tat mir nur am Anfang weh. Jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt.

  • Frau
    50-59 Jahre
    15 Mai 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sper

    sehr zu empfehlen

SEITENANFANG