49,99 €*

Reviews on

Dip-Stangen Trainingsstation TS 100

4.89 / 5 28 Kundenmeinungen
27 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

26 Kundenmeinungen Delete filter
  • Mann
    30-39 Jahre
    07 Januar 2020
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Perfekt für's Homegym

    Seit gut einem Jahr trainiere ich mit den Dip - Barren sehr regelmäßig.
    Schnell aufgebaut, wackeln nicht, Gummiring hält!
    Tolle für funktionelle Übungen egal ob Liegestütze, Dips, Australian Pull ups, Leg Raisers.... Auch Schwungübungen machbar.... Handstand mache ich jedoch nicht. Super für Einsteiger und Fortgeschrittene zur Kraft- und Kraftausdauerverbesserung. Ideal um Körpervorderseite und Rückseite in Balance zu bringen.... Für das Geld TOP

  • 07 Januar 2020
    That review has been deposited on this product version
    Perfekt

    Tut was es soll. Ideal für niedrige Deckenhöhen.

  • Mann
    30 Dezember 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    /

    /

  • 16 Dezember 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Sehr gut

    Sehr stabil und erfüllen ihren Zweck. Auch die Höhe passt.

  • 16 September 2019
    That review has been deposited on this product version
    Sehr stabil, schön fürs Eigengewichtstraining.

    Dips und Rudern in Varianten. Super Qualität, schnell aufgebaut.

  • Mann
    20-29 Jahre
    04 September 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Gut, Erwartungen erfüllt

    Ein Fuß ist bei mir nicht orthogonal zum horizontalen Griff angeschweißt und damit nicht parallel zum anderen Fuß (etwa 5°). Stört nicht weiter, fällt nur auf :D

  • 04 September 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Dipl Stangen

    Werbung hält was sie verspricht. Vielfalt ohne Ende!

  • 12 Juli 2019
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Top und stabiles Produkt. Empfehlenswert!

    Ich übe seit März 2017 die Sportart Calisthenics aus und trainiere gerne zu Hause nach der Arbeit. Ich verwende gerne jedes Hilfsmittel um den Muskelaufbau zu fordern und zu fördern. Die regulären Liegestütze sind für mich keine richtigen Herausforderung mehr und so war die Konsequenz auf Dip-Barren umzusteigen, um mehr Körpergewicht zu bewegen. Die Dip Station war schnell zusammen gebaut. Ein erster Test hat mir gezeigt, dass sie relativ stabil auf dem Boden bleiben. Mit meine 180 cm Körpergröße ist es noch hoch genug, um ordentliche Dips zu machen. Und so ist es jetzt zu meinem ständigen Begleiter in meinem Training geworden. Sie ist echt das Geld wert. Da ich aktuell frisch umgezogen bin und die neue Klimmzugstange noch nicht an der Wand sowie meine Gymringe auch noch nicht an der Decke hängen, habe ich kurzum die Dip Station auch für horizontale Klimmzüge übergangsweise genutzt. Jedoch sind meine Arme für meine Körpergröße schon etwas zu lang, um sich richtig aushängen zu lassen. Aber als kleinen Ersatz für die regulären Klimmzüge reicht es mir erstmal, bis mein Workoutzimmer fertig ist und das dauert auch nicht mehr so lange. Sportliche Grüße.

    Antwort der Marke :

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für dein tolles Feedback!
    Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist und dich immer wieder sportlich neu fordern kannst!
    Viel Erfolg weiterhin!

    Mit sportlichen Grüßen
    Alisha Team DECATHLON

  • Frau
    50-59 Jahre
    23 April 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Vielseitig, stabil

    Schön kombinierbar mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Klasse!

  • 25 März 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Tolle Trainingsstation

    Super Trainingsstation mit den Stangen, um mit dem Eigengewicht zu trainieren. Super zu empfehlen, nehmen kaum Platz weg und sind in 5 Minuten aufgebaut.

SEITENANFANG