199,99 €*

Reviews on

Crosstrainer Essential+

3.91 / 5 11 Kundenmeinungen
10 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    20-29 Jahre
    17 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Crosstrainer

    Habe mir den Crosstrainer bestellt um zuhause etwas Sport zu machen. Der Aufbau ging Super schnell da selbst das Werkzeug auch dabei war. keine 30min später konnte ich es zum ersten mal benutzen und bin richtig zu frieden :)

  • Frau
    30-39 Jahre
    06 Dezember 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Crosstrainer

    Super Preis-Leistungsverhältnis, Gerät läuft leichtgängig sowie ohne lästige Geräusche, einfach Handhabung

  • Frau
    20-29 Jahre
    01 August 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Training für Zuhause

    Trainiere jetzt nun eine Woche mit dem Crosstrainer und bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung, verschiedene Programme, die man einstellen kann aber nicht muss und er ist sehr leise. Das Einzige was stört, ist dass er ab und zu wackelt, aber kann vielleicht daran liegen dass ich ihn nicht richtig eingestellt hab.

  • Frau
    30-39 Jahre
    08 Mai 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Bin sehr zufrieden

    Schwierigkeitsgrad lässt sich gut anpassen, Aufbau nur zu zweit möglich

  • 40-49 Jahre
    15 April 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    alles bestens

    Crosstrainer ist weiterzuempfehlen

  • Mann
    29 März 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Für Schwiegermutter gekauft und sie ist begeistert

    Wurde super von dem Abteilungsverkäufer beraten. Es ist nicht das teuerste Gerät, aber es entspricht vollsten den Anforderungen meiner Schwiegermutter. Das Gerät war einfach zu montieren und es macht keine Anzeichen bei den ersten Versuchen, dass was instabil ist und es ist auch wirklich nicht laut. Langzeittest ist noch nicht abgeschlossen, aber hoffe dass meine Schwiegermutter weiterhin begeistert bleibt. Weiter so!!!!!!

  • Frau
    50-59 Jahre
    23 März 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Crosstrainer

    Der Crosstrainer ist gut, gerade für Anfänger
    Die Beratung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Store war hervorragend

  • Frau
    30-39 Jahre
    18 März 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top Gerät

    Top Gerät!!!

  • Mann
    30-39 Jahre
    05 März 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Guter, laufruhiger Crosstrainer

    Für den Preis ein guter Crosstrainer. Die Griffe sollten ein bisschen länger sein und die Pedale einstellbar, ansonsten macht er einen sehr guten Eindruck. Die Programme können sehr gut abgestimmt werden.

  • 23 Februar 2016
    That review has been deposited on this product version
    Neu gekauft und total der Reinfall :(

    Wir haben das Gerät am Samstag 20.3.16 neu gekauft. Es aufgebaut getestet und sind total enttäuscht. Es quietscht und knarrt. Die Stopfen die auf den Füßen sind, gehen während der Benutzung ab. Ebenso rutschen Dinger welche man an fasst um sich zu bewegen von der Halterung obwohl alles fest geschraubt ist. Es war nicht viel Geld für das Gerät aber sowas erwarte ich trotzdem nicht. Am liebsten würde ich es umtauschen wenn ich den Karton noch hätte! Schade!

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Crosstrainers Essential+ von Domyos.
    Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie den Crosstrainer innerhalb der 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie in ihrer nächsten Filiale retournieren. Bei weiteren Fragen können Sie sich zudem an unser Kundenservice unter servic[at]decathlon.de wenden. Vielleicht ist es Ihnen möglich einen anderen Karton aufzutreiben.

    Mit sportlichen Grüßen

    Peggy
    Team DECATHLON

SEITENANFANG