299,99 €*

Reviews on

Crosstrainer Essential 500

5 / 5 6 Kundenmeinungen
6 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

  • Frau
    30-39 Jahre
    21 Februar 2020
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Top für den Heimgebrauch

    Mein Mann und ich gehen jeden zweiten Tag auf den Crosstrainer und machen unsere Sessions. Schwierigkeitsgrad variabel von 1-15 und 9 Programme zum direkten starten.
    Das Gerät ist leise, war super schnell (~40 min) aufgebaut und steht sehr stabil.

    Das einzige was mich stört ist, dass ich an dem Getränkehalter mit den Beinen immer Mal wieder Kontakt habe. Deswegen aber weniger Sterne zu geben oder das Gerät nicht zu empfehlen finde ich unsinnig.

  • 26 September 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top Gerät

    Super zufrieden , macht escht Spaß damit zu trainieren .

  • Frau
    40-49 Jahre
    29 August 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    sehr zufrieden

    Der Aufbau hat reibunglos geklappt. Die ersten Trainingsstunden waren prima. Es klappert nichts. Empfehlenswert..

  • Mann
    20-29 Jahre
    08 Juli 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Macht Spaß

    flüssige Bewegung, sehr stabil, auch für Sportler geeignet, guter Computer mit Programmen,

    einfacher Aufbau

  • Frau
    40-49 Jahre
    04 Juni 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Toller Crosstrainer

    Ich hatte den Crosstrainer in der Fiale ausprobiert und fand ihn super.

  • Mann
    20-29 Jahre
    10 Mai 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Super

    Zu mir, ich bin 189 und habe 100 kg. Habe den Crosstrainer eigentlich für meine Freundin geholt. Ich selbst bin seht sportlich und fahre ca 4000 km im Jahr Mountainbike. Habe den Crosstrainer in Bad Kreuznach abgeholt, Personal hat mich gut beraten und mitgeholfen das Teil ans Auto zu bringen. Ca 45 min habe ich für den Aufbau gebraucht, alles schön verarbeitet. War zuerst skeptisch, da ich normalerweise mehr Geld für Sportgeräte ausgebe. Habe ihn jetzt ausgiebig getestet, absolut leise, weder ein knarzen noch ein knacken. Macht wirklich Spaß damit zu trainieren, es gibt viele Funktionen plus App Anbindung. Ich kann das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

SEITENANFANG