Crosstrainer EL520 Self-Power

Webcode.
8503081
KUNDENBEWERTUNGEN
4.07 / 5 14 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Lust, vor dem Fernseher zu fahren? Da ist aber keine Steckdose? Brauchst du auch nicht: Der Crosstrainer EL520 wird von deinen Bewegungen angetrieben. Sein Pluspunkt: Der große Bewegungsradius.
399,99 €*
Green tax
0,70 €
Laufruhe
Das 9 kg schwere Schwungrad sorgt für hohe Laufruhe und maximalen Fahrspaß.
Coaching
6 Funktionen, 9 Trainingsprogramme
Tragekomfort
Ergonomischer Lenker, verstellbare Pedale
Leicht zu bedienen
Mit Rollen für einfaches Rangieren, kein Stromanschluss notwendig

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Rahmen : 100.0% Stahl Schutzhülle : 100.0% Polyurethan (PUR)
Approved by
Dieses Produkt wurde von DECATHLON Ingenieuren entwickelt für eine angenehme, motivierende und sichere sportliche Aktivität.
Garantie
2 Jahre auf Teile und Verarbeitung, 5 Jahre auf Metallrahmen Einzelteile 10 Jahre verfügbar
Download user manual link

TIPPS

Speicher Tipps
Nicht in feuchter Umgebung oder im Freien lagern.
Nutzungsbeschränkungen
Max. Nutzergewicht: 130 kg. Nur für den Heimgebrauch.

ZUSATZINFORMATIONEN

Eine echte Innovation!
„Das Kabel ist zu kurz.”, „Das Kabel ist zu lang, ich stolpere darüber.”, „Ich kann nicht auf der Terrasse trainieren, weil ich da keine Steckdose habe.” oder „Ach so, man muss es einstecken, das wusste ich nicht!”. Durch euer Feedback sind wir auf die Idee gekommen, einen Crosstrainer zu entwickeln, der durch eure eigene Energie angetrieben wird. Wir haben euer Lieblingsgerät aus unserem Sortiment gewählt (Comfort) und mit einem Selbstversorger-Stromsystem ausgerüstet. Das war echtes Teamwork!
Warum ist der Bewegungsradius wichtig?
Auf dem Crosstrainer trainierst du die Hauptmuskelgruppen deines Körpers. Je größer der Bewegungsradius ausfällt, desto stärker arbeitet die Muskulatur. Resultat: Du straffst deine Figur noch stärker! Aber das ist nicht alles. Auf dem Crosstrainer machst du nämlich vor allem Cardiotraining. Du strengst dich an, um deine Muskeln mit Sauerstoff zu versorgen. Und je größer der Bewegungsradius, desto mehr arbeiten die Muskeln, und desto mehr muss dein Herz sich anstrengen.
Schweres Laufrad
Crosstrainer bieten einen bequemen und flüssigen Bewegungsablauf. Das Gewicht des Laufrads trägt zu dieser Laufruhe bei. Vor allem, wenn du häufig trainieren möchtest, spielt das Gewicht des Laufrads eine wichtige Rolle für den Fahrkomfort.
Dein Coach zu Hause
Die Konsole des Crosstrainers Essential 520 umfasst 6 Funktionen: - Zeit - Strecke - Geschwindigkeit - Kalorien - Herzfrequenz (über die „Hand Pulse“ Sensoren) - Tempo. Und 9 Trainingsprogramme nach Niveau: - 1 In Form kommen - 1 In Form bleiben - 1 Programm über 5 km - 3 Gewichtsverlust - 3 Performance. Und das ist noch nicht alles! Um motiviert zu bleiben, deine Grenzen zu sprengen & den Spaßfaktor zu erhöhen, kannst du dein Gerät mit den kompatiblen Apps E Connected oder Kinomap verbinden.
Cardiotraining mit Komfort
Beim Cardiotraining ist Komfort enorm wichtig, vor allem, wenn man regelmäßig trainiert. Deswegen haben wir bei diesem Crosstrainer mehrere Dinge überarbeitet. Der Essential 520 zeichnet sich aus durch: - Ergonomische Konstruktion, an dein Training angepasst - Manuelle Bedienbarkeit - Einstellbare Stabilität - Stromunabhängigkeit - Messung der Herzfrequenz - Blockierbarkeit der Pedale.
Kleine Details, die dir das Leben erleichtern
Es sind die kleinen Details, die einem das Leben erleichtern: - Rollen für einfaches Rangieren des Crosstrainers - „Hand Pulse“ Sensoren zur schnellen, einfachen Bestimmung der Herzfrequenz - Tablet-Halterung für dein Handy oder Tablet - Flaschenhalterung zur einfachen Flüssigkeitsversorgung - Blockiersystem der Pedale für maximale Sicherheit
Gewichte und Maße
Maße L 146 × B 63 × H 159 cm, Gewicht: 52 kg, Packmaße: L 118,5 × B 64 × H 33 cm. Gesamtgewicht: 62 kg
Wartung und Reparatur
2 Jahre auf Teile und Verarbeitung, 5 Jahre auf Metallteile. Einzelteile 10 Jahre verfügbar. Alle Hinweise zur richtigen Wartung und Reparatur findest du am Ende des User Manuals unter „Services“.
Gebrauchseinschränkung
Die Hand-Pulse-Funktion (Messung der Herzfrequenz über die Hände) ist für Personen mit einem Herzschrittmacher nicht zugelassen. Max. Nutzergewicht: 130 kg Nur für den privaten Gebrauch

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Mann
    30-39 Jahre
    20 Januar 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Perfekt

    Ich habe mich kurzfristig für diesen Trainer entschieden. Eigentlich sollte es die günstigere Variante werden, aber dieses Gerät hat mich durch seine Verarbeitung zum Kauf bewegt. Die ersten Stunden sind auf dem Gerät bereits gelaufen. Nix quietscht und knarrt. Einfach super.

  • Mann
    40-49 Jahre
    21 Januar 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Leider ein defektes Gerät und komplizierter Suppor

    Gerät defekt. Feststellbremse blockiert das System komplett. Ein einfacher Funktionscheck beim verpacken hätte genügt. Danach ist dann nach 1 min das komplette System kaputt gegangen. O.K. kann passieren. Gerät wieder auseinander gebaut und zu einer anderen Filiale gebracht. Vollkommen überfordert "Wie Sie haben das defekte Gerät dabei?" Und "dann müssen Sie es zur Filiale bringen, wo es gekauft wurde" Jetzt steht der Schrott zu Hause. Supportseite hier auf der Seite funktioniert auch nicht . . also werde ich dann noch den Telefonsupport checken müssen.

    Antwort der Marke :

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du ein defektes Gerät erhalten hast und es bis dato absolut an Support gefehlt hat. Dies sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns hierfür. Dein Anliegen wurde bereits an den Decathlon Technical Service weitergeleitet. Bitte fülle das Hilfeformular mit der Beschreibung deines Problems aus:
    https://support.decathlon.de/demande-dassistance-domyos-tp_20773?f=82660&n=72149

    Trotz allem möchten wir dir die Kontaktdaten unseres Kundenservice Centers mitteilen, um dir in Zukunft einfach und schnell die Möglichkeit zu bieten, bequem von Zuhause aus mit uns in Kontakt zu treten: service[at]decathlon.de

    mit sportlichen Grüßen
    Alisha Team DECATHLON

  • 10 Januar 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Crosstrainer

    Bis jetzt sehr gut. War innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Läuft sehr ruhig und ohne Strom.

SEITENANFANG