Bustier Yoga nahtlos Damen rosa meliert

Webcode.
8491788
KUNDENBEWERTUNGEN
4.89 / 5 9 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Das kurze Yoga-Top mit herausnehmbaren Pads und verstellbaren Trägern sitzt wie eine zweite Haut. Ideal für dynamisches Yoga. Schmale Träger: Halt Stufe 1 für Aktivitäten mit geringer Stoßbelastung.
Bewegungsfreiheit
Das Top sitzt wie eine zweite Haut in allen Positionen.
Feuchtigkeitsableitend
Das Funktionsmaterial sorgt für ein trockenes Tragegefühl.
Reduziert Hautreizungen
Das nahtlose, technische Material ist reibungsarm.

EIGENSCHAFTEN titi

Größen
XS bis XXL
Farbe
violett/grau
Material
Hauptgewebe : 50.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 34.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 16.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Konzipiert für
Ideal für dynamisches Yoga: Ashtanga ,Vinyasa, Power Yoga, Hot Yoga usw.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Die Art und Weise, wie du dein Kleidungsstück pflegst, wirkt sich auf die Umwelt aus. Vorwäsche vermeiden. Eine Wäsche bei 30 °C anstatt 40 °C spart bis zu 37 % Energie. Wir empfehlen ein umweltfreundliches Waschmittel.
Nutzungsbeschränkungen
Schmale Träger: eignet sich nicht für große Oberweiten

ZUSATZINFORMATIONEN

Dynamisches Yoga (Ashtanga, Hot Yoga usw.) - für wen?
Dynamische Yogavarianten sind genau das Richtige für dich, wenn du an einer anspruchsvollen Disziplin interessiert bist oder bereits eine andere Sportart wie z. B. Laufen, Tauchen, Surfen oder Tanzen ausübst, bei der es auf Konzentration, Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit ankommt. Yoga ist eine sehr sinnvolle Ergänzung zu anderen Sportarten und wird mittlerweile von vielen Hochleistungssportlern zusätzlich zu ihrer eigentlichen Disziplin betrieben.
Was spricht für Yoga?
Yoga hat seine Wurzeln im alten Indien. Die Übungen ermöglichen die Verbindung von Körper und Geist. Wer regelmäßig Yoga praktiziert, fühlt sich körperlich und geistig wohl. Der Körper wird geschmeidig, kraftvoll und dynamisch. Man fühlt sich selbstsicherer, entspannter und weniger gestresst.
Yogaprodukte von Domyos
Gymnastik- und Yogakleidung sollte in erster Linie bequem sein. Daher gewährleistet unsere gesamte Yoga-Textilreihe besonders hohe Bewegungsfreiheit. Unsere Produkte sind so entwickelt, dass du dich ganz auf die Übungen und deine Atmung konzentrieren kannst. Sie werden in der Praxis getestet und durch Kundenrückmeldungen regelmäßig verbessert.

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 07 Mai 2019
    That review has been deposited on this product version
    Guter Tragekomfort

    Sehr angenehm zu tragen

  • Frau
    20-29 Jahre
    25 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Passt, aber schwierig zu waschen

    Das Top passt wie erwartet, die Farbe ist wie erwartet, was ich nicht gut finde ist, dass die Öffnung für das Entnehmen der Pads am Rand so verstärkt ist, dass man die Pads zwar mühelos rausbekommt, aber sie nur mit sehr viel Fingerspitzengefühl wieder reinbekommt. Man muss sehr darauf aufpassen, dass die Öffnung dabei nicht aufreißt. Da ich sie zum waschen entferne, muss ich sie jedes Mal durch die viel zu unflexible Öffnung fummeln, aber da das Top ansonsten super ist, werde ich es behalten.

  • 06 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr bequem und angenehm

    Ist jetzt nicht fürs laufen geeignet aber für alles andere im Studio wirklich gut

SEITENANFANG