44,99 €*

Reviews on

Boxschuhe 500 leicht und flexibel

5 / 5 8 Kundenmeinungen
8 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

  • Mann
    30-39 Jahre
    20 Februar 2020
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Preis-, Leistungsverhältnis unschlagbar!

    Ich nutze diese Schuhe nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig bis zu 3 Mal die Woche. Verschleißerscheinungen sind keine zu erkennen. Weitere Positive Aspekte:

    + Preis
    + Verarbeitungsqualität
    + "Grip" durch die Gummisohle
    + Aussehen / Optik
    + Gewicht

    Das einzige kleine Manko ist die wenig bis gar nicht gedämpfte Sohle. Für den Einsatz im Ring, auf "gedämpften" Untergrund ideal, allerdings für Einheiten auf normalem Hallenboden gewöhnungsbedürftig.

    Alles in allem hat mich dieser Schuh überzeugt und ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

  • 12 Februar 2020
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sein Geld wert

    Diese Boxschuhe sind für den Preis absolute Spitze.

  • 11 Februar 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gut danke

  • 28 Januar 2020
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Box schuhe

    Super

  • 02 Dezember 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Sehr guter Kampfsportschuh

    Sehr leichter Schuh, der guten Halt bietet. Ich habe ihn jetzt mehrere Wochen beim Kampfsport getragen und bin begeistert wie gut das Bodengefühl auf Matten und Hallenboden ist.

  • 12 November 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Passt genau

    bisher noch nicht beim Training angehabt, aber Sie sitzen sehr gut am Fuss und sind Ultra leicht

  • Mann
    30-39 Jahre
    15 Oktober 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Schöner leichter Boxschuh

    Ich mache seit vielen Jahren aktiv Kampfsport und habe schon so manches Paar Schuhe im Zuge dessen verschlissen.

    Der Knackpunkt ist oft die schlecht verklebte Sohle, die sich bei normalen Boxschuhen gerne mal ablöst. Hier leistet sich der Schuh bislang keinerlei Schwächen. Da die Sohle auch über den Rand hinausgeht, kann den Schuh auch als Alternative zu Ringerschuhen nehmen.

    Die Schuhe sind sehr leicht und bequem, flexibel, aber geben trotzdem sicheren Halt.

    Von mir eine klare Empfehlung, sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene.

  • 09 August 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Guter Boxschuh, auch für Bodybuilding geeignet

    Der Schuh ist sehr leicht, gut verarbeitet u d durch die flache Sohle hat man z.B. bei Kniebeugen oder Kreuzheben einen sicheren Stand.

SEITENANFANG