Boxsack-Aufhängung Decke

Webcode.
3797959
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 5 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Befestige deinen Boxsack an der Zimmerdecke
Haftung
2 Befestigungspunkte zum sicheren Fixieren des Sacks an Balken oder an der Decke
Stabilität
Haken auf Kugellager montiert, max. Tragkraft 60 kg

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Struktur : 100.0% Eisen
Konzipiert für
Zum Aufhängen eines Boxsacks an der Decke
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Das Befestigungssystem ist nicht für den Einsatz im Freien vorgesehen. Durch die Luftfeuchtigkeit könnte es beschädigt werden.

ZUSATZINFORMATIONEN

Gebrauchsanweisung
Inklusive Gebrauchsanweisung mit Hinweisen zur Anbringung. Solltest du dir nicht 100 %ig sicher sein, dann konsultiere einen Heimwerker-Profi, um die Befestigung entsprechend dem Material deiner Wand oder deinem Balken zu optimieren (Schraube, Dübel). Schraube nicht enthalten

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Mann
    30-39 Jahre
    29 Mai 2019
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Absolut Top

    Wirklich sehr gute Halterung. Habe diese damals in einem Boxsack Set gekauft bei Decathlon für 69€. Die Halterung ist wirklich sehr stabil. Habe diese schon viele Jahre. Hält Bombenfest in der Decke mit entsprechenden Dübeln und Schrauben. Diese sind im Lieferumfang nicht mit dabei. Da jeder die für seine Deckenbeschaffenheit passende Schrauben und Dübel verwenden sollte. Der Haken ist wirklich sehr gut geformt. Sack sitzt sicher auch wenn es mal etwas mehr zu schwingen beginnt.

  • 08 März 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Boxsack

    alles gut

  • Mann
    50-59 Jahre
    04 April 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    GutesTeil

    Stabil, leider ohne Schrauben und Dübel. Und ohne Befestigung Anleitung.

SEITENANFANG