Bauchmuskeltrainer ABS 220

Webcode.
8349979
Produktvorteile
Willst du deine Bauchmuskulatur stärken? Dieser Bauchmuskeltrainer führt und begleitet die Bewegungen bei Crunches.
29,99 €*
Kompakt
Passt einfach unter das Bett

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Rahmen : 100.0% Stahl Rückenlehne : 100.0% Nitrilkautschuk
Konzipiert für
Für Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wie stärke ich meine Bauchmuskulatur?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, seine Bauchmuskeln zu trainieren. Es gibt dynamisches Bauchmuskeltraining (Crunches) für die Oberflächenmuskulatur und statisches Bauchmuskeltraining (Unterarmstütz) für die Tiefenmuskulatur.
Die richtige Nutzung des Bauchmuskeltrainers
Spanne beim Training deine Bauchmuskulatur an, um den Lendenwirbelbereich zu schützen, und stütze deinen Nacken ab. Achte darauf, dass deine Bewegungen nicht zu groß werden. Führe die Übungen lieber mit einem kleineren Bewegungsradius, dafür aber mit mehr Kontrolle aus. Spanne deine Bauchmuskulatur an und hebe den Oberkörper nur leicht vom Boden ab. Menschen mit Rückenproblemen sollten bei der Intensität Vorsicht walten lassen.
SEITENANFANG