11,99 €*

Reviews on

Ballettschuhe Halbspitze durchgehende Sohle Leder ohne Band Größen 25-40 rosa

3.3 / 5 10 Kundenmeinungen
6 Nutzer empfehlen dieses Produkt

5 Kundenmeinungen Delete filter
  • api.label.gender.choice2
    api.label.rangeAge.choice30_39
    25 März 2020
    In Benutzung seit api.label.rangeUsedSince.choice365
    That review has been deposited on this product version
    Passen genau, sehr weiches Leder

    Bei meiner Tochter fallen die Schuhe größengerecht aus. Beim Ballett sollen die Zehen vorn anstehen und das weiche Leder weitet sich beim Tragen und passt sich dem Fuß an. Daher besser nicht größer nehmen als die normale Größe
    Wir sind mit dem Gummi deutlich zufriedener als mit den Zugbändern

  • api.label.gender.choice2
    17 März 2020
    In Benutzung seit api.label.rangeUsedSince.choice90_180
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Passen gut

    Sitzen gut.

  • 12 Februar 2020
    That review has been deposited on this product version
    Gute Passform

    Eine Nr. größer kaufen

  • api.label.gender.choice2
    api.label.rangeAge.choice40_49
    16 Dezember 2019
    In Benutzung seit api.label.rangeUsedSince.choice0_7
    That review has been deposited on this product version
    Toller Ballettschuh für Einsteiger

    Ich mache seit 40 Jahren Ballett und auch Jazzdance. Für eine Aufführung benötigte ich kurzfristig einen wirklich rosa Schuh. Normalerweise bevorzuge ich Schuhe mit geteilter Sohle, diese gibt es aber kaum in richtigem rosa. Normalerweise habe ich Schuhgröße 40, daher habe ich mir den Schuh in 40 in Hannover gekauft. Anfangs passte er super, aber das Leder hat sich deutlich geweitet, so war er für meinen schlanken Fuss zu groß. Habe ihn dann in 39 erneut gekauft. Am Anfang , 30 Minuten, hat er etwas gedrückt, dann hat sich das Leder schon perfekt angepasst. Das Leder scheint sehr robust, die Verarbeitung ist super. Die Rezessionen bezüglich fehlendem Zugbändchen kann ich nicht teilen, moderne Ballettschuhe haben so etwas nicht mehr. Man trägt sie eh Barfuß oder mit Ballettstrumpfhose. Zudem hat er ein langes Blatt und einen wunderschöne Silhouette. Ein wirklich rundherum toller Schuh!

  • 05 November 2019
    In Benutzung seit api.label.rangeUsedSince.choice0_7
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ballett

    Alles gut

SEITENANFANG