Ballettrock Tüll Mädchen blassgrün

Webcode.
8399626
Produktvorteile
Du wünschst dir komplette Bewegungsfreiheit beim Tanzen? Der Rock liegt auf der Taille auf – so lassen sich Pirouetten tanzen! Passe den Rock an die Art deines Tanzbodys an.

7 ERHÄLTLICHE FARBEN

Bewegungsfreiheit
Ballettrock, der jeder Bewegung folgt
Halt
Lässt sich perfekt mit einem Tanzbody kombinieren
Fließender Stoff
Durch den sehr leichten Stoff sind die Bewegungen gut sichtbar.

EIGENSCHAFTEN titi

Größen
104 bis 176
Farbe
In 7 Farben erhältlich
Material
Hauptgewebe : 90.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 10.0% Elasthan Einsatz : 82.0% Polyester (PES), Einsatz : 18.0% Elasthan
Approved by
Uns war es wichtig, den Tanzlehrern die Möglichkeit zu geben, aus einer ausreichenden Bandbreite zu schöpfen, um alle Leistungsniveaus ihrer Tanzschulen abzudecken. So haben wir in Zusammenarbeit mit Tanzschulen Anproben in den Altersstufen 4 bis 16 Jahren durchgeführt und unsere Produkte beim Tanzunterricht mit der Bitte um Feedback testen lassen. Und wir haben unser Ziel erreicht: Zahlreiche Tanzschulen empfehlen unsere Produkte.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Was gehört zur richtigen Ballettbekleidung?
Oft wird das Outfit von dem Tanzlehrer empfohlen oder vorgeschrieben. Erkundige dich deshalb am besten bei deiner Ballettschule nach der gewünschten Bekleidung. Das ideale Outfit besteht aus Tanzbody und Strumpfhose; so verrutscht nichts, egal welche Bewegung du machst! Dazu kann noch ein Röckchen getragen werden. Ob Ballettschuhe mit durchgehender oder geteilter Sohle getragen werden, entscheidet dein Tanzlehrer. Unser Tipp für warme Muskeln? Trage eine Wickeljacke!
Die richtige Kleidung für klassisches Ballett
Unser Motto? Optimale Anpassung und Komfort. Tanzbody und Strumpfhose sitzen weder zu eng noch zu locker – so macht Tanzen Spaß! Um sicherzugehen, solltest du in der Umkleidekabine ein paar Bewegungen testen: einen Arm heben, dich nach vorne beugen. Dein Outfit sollte dabei nicht verrutschen. Beim Ballettrock, der nicht zwingend vorgeschrieben ist, kommt es auf den Style an. Er sollte jedoch auf Taillenhöhe sitzen und deinen Bewegungen folgen. Gut ausgerüstet? Dann kannst du lostanzen!
Warum ein Ballettröckchen?
Ergänzt das Ballerina-Outfit optimal und unterstützt die Entwicklung des künstlerischen Gespürs. Das Röckchen ist nicht vorgeschrieben, passt aber perfekt zu den verschiedenen Arten von Tanzbodys. Wähle die passende Kombination! Entdecke auch das Tutu für den perfekten Auftritt!
Kann ich mein Outfit individuell zusammenstellen (Mix&Match)?
Selbstverständlich! Unsere Ballettkollektion wurde mit diesem Ziel entwickelt. Wähle den für dich passenden Tanzbody in einer von sieben Farben aus: - Der Tanzbody mit dünnen Trägern unterstreicht deine Figur. - Der Tanzbody mit breiten Trägern und Karree-Ausschnitt sorgt für optimalen Halt und betont deine Kopfhaltung. - Der Tanzbody mit kurzen Ärmeln bedeckt und bietet hohen Komfort. Kombiniere dazu ein Röckchen oder ein Tutu!
SEITENANFANG