• Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz
  • Tanz-Wickeljacke Damen, schwarz

Wickeljacke Ballett Damen schwarz

Webcode.
8325877
Produktvorteile
Wickeljacke für die Aufwärmphase. Weiches und bequemes Material hält Sie angenehm warm. Durch die Knopfschließe seitlich an den Hüften lässt sich ein Öffnen der Wickeljacke verhindern.
14,99 €*
Bewegungsfreiheit
Knöpfe für eine besonders einfache Handhabung
Thermoisolierung
Das Material hält die Muskeln vor und nach dem Training warm.
Tragekomfort
Ultraweiches Gewebe für maximalen Tragekomfort

EIGENSCHAFTEN titi

Farbe
schwarz
Größen
34 bis 44
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES)
Test lab terrain
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Für Ballerinas.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30°C

ZUSATZINFORMATIONEN

So stellen Sie die Ballettbekleidung richtig zusammen
Die Kombi aus Trikot und Strumpfhose erlaubt einen besseren Sitz des Outfits und verhindert zuverlässig ein Verrutschen. Die perfekte Tanzausrüstung umfasst: Trikot, Strumpfhose, Ballettschuhe und Wickeljäckchen (zum Warmhalten der Muskeln vor und nach der Session).

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Angenehm zu tragen
    12 Apr 2016
    Gute Armlänge Bänder statt Knöpfen

    Das Jäckchen ist sehr angenehm zu tragen, innen ist es flauschig. Die Länge der Ärmel ist für mich optimal. Ein Verbesserungspunkt wäre für mich z. B. die Wickelfunktion. Mit Bändern an den Enden, die man zusammenbinden kann, wäre man sehr viel flexibler in der Weite und Passform als mit vorgegebenen Knöpfen.

  • Artikel zu klein bestellt
    18 Mar 2016
    Verarbeitung super keine

    Ich habe bei 173 cm, 55 kg die Jacke in S bestellt. Leider fällt sie klein aus, so dass ich Gr. M benötigt hätte. Retoure.

  • Schön
    8 Dec 2015
    - -

    Gut

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG