WIE VERBRENNT MAN EINFACH KALORIEN?

(1)

Sie haben Tendenz, beim Essen über die Stränge zu schlagen und möchten nun Gewicht abnehmen? Auch wenn es sicher ist, dass körperliche Übung dabei hilft, Fette zu verbrennen, entdecken Sie in welchem Maß und mit welchem Sport Sie mehr Kalorien verbrennen können.

 

Ziel Gewichtsabnahme

Sie suchen nach einer Lösung, um schnell Gewicht abzunehmen? In diesem Fall sollten Sie lernen, die Kalorien effizient zu verbrennen, um sehr schnell schlanker zu werden. Das Geheimnis? Mehr Kalorien verbrennen als über die Ernährung eingenommen werden, wobei Sie dadurch den Organismus zwingen, in seinen Reserven zu schöpfen. Um mit rebellischen Fetten Schluss zu machen muss man Sport treiben! Je mehr man sich oft und intensiv bewegt, desto mehr Kalorien verbrennt man.

 

Mehr Kalorien verbrennen

Vergessen Sie die drakonischen Diäten, um abzunehmen. Sie müssen zuerst mit einer ausgeglichenen Ernährung je nach Ihrer eigenen Persönlichkeit (Alter, Geschlecht, Lebensweise…) beginnen, dann dieser neuen Ernährungsart noch körperliche Übungen hinzufügen. Dies ist die beste Lösung, um schlanker zu werden: Wenn Sie während des Tages mehr Kalorien verbrennen als Sie zu sich nehmen, bauen Sie zwangsläufig Fettmasse ab. Aber hierfür müssen Sie Sport treiben! Behalten Sie dafür im Auge, dass es die mäßigen und langanhaltenden Anstrengungen sind, die Ihnen dabei helfen werden Fett zu verbrennen, eher als kurze, intensive Workouts.

 

Welche Aktivität um abzunehmen?

Um schnell Gewicht zu verlieren, müssen Sie sich unbedingt bewegen und den ganzen Tag über aktiv sein. Wenn Sie kein Fan von Fitnesskursen sind, denken Sie an das Cardiotraining. Dies ist der ideale Sport, um viel Kalorien zu verbrennen (zwischen 300 und 600 pro Stunde je nach Intensität der Anstrengung). Nach 30 bis 40 Minuten schöpft der Körper in seinen Fettreserven, um dem Organismus die, für die Anstrengung nötige Energie zu liefern. Die ideale Frequenz, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen? 45 Minuten, 2 bis 3 mal pro Woche.

 

Die richtigen Fitnessgeräte

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, mit Cardiotrainingsgeräten zu trainieren: Heimtrainer, Laufband, Rudermaschine, Ellipticalheimtrainer, Cardiotrainer. Diese Geräte sind effizient um Ihnen dabei zu helfen, Gewicht zu verlieren, Ihren Körper muskulöser zu machen und Ihre Ausdauer zu trainieren. Dank einer regelmäßigen Ausübung behalten Sie Ihre körperliche Form in Ihrem Rhythmus bei Ihnen zuhause oder im Fitnessstudio bei. Und um mehr Kalorien zu verbrennen, machen Sie ein aerobes Training, das heißt zwischen 60 und 70% ihrer maximal genehmigten Herzfrequenz (MAX. HF). Um diese zu erhalten, müssen Sie nur von Ihrem Alter 220 abziehen (226 für Frauen, deren Herz leicht schneller schlägt als jenes der Männer).

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vote
Springseil Confort
6,99 €*
4.10 / 5 477 Kundenmeinungen
    Heimtrainer VS930
    499,99 €*
    4.00 / 5 69 Kundenmeinungen
      AUSLAUFMODELL
      Laufband TC3
      Ab
      399,99 €349,99 €*
      4.20 / 5 572 Kundenmeinungen
        MULTISPORTS

        Was muss man über die Kalorien wissen, die wir so oft um jeden Preis verbrauchen wollen? Lesen Sie für die Antworten auf all Ihre Fragen unseren Domyos-Ratgeber

        (1)
        FITNESS
        conseils-energy-astuce-corde-bruleur-de-calories

        Das Springseil ist das ideale Fitness-Zubehör zum Abnehmen, für einen flachen Bauch, um der Cellulite Einhalt zu gebieten und um seine Ausdauer zu steigern.

        SEITENANFANG