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Springseil mit Zähler

Webcode.
8313024
Produktvorteile
Griff mit Zähler (4 Funktionen: Kalorien, Zeit, Zahl der Durchläufe, Alarm). Das ideale Springseil, um sich auszutoben, Kalorien zu verbrennen und die Leistung zu verbessern.
12,99 €*
Verstellbar
Schnell und einfach zu verstellen, passt sich jeder Größe an
Ergonomischer Griff
Kunststoffgriffe mit Zähler, um Fortschritte nachzuverfolgen
Datenmessung
Zähler mit 4 Funktionen: Kalorien, Zeit, Zahl der Durchläufe, Alarm
Rollverhalten
Fließendes Springseil für ein Training bei mäßiger Geschwindigkeit

EIGENSCHAFTEN titi

Seillänge
2,70 m
Seil
Einstellbar
Gebrauch
Indoor
Material
Schaltzug : 100.0% Polyvinylchlorid (PVC) Griff : 100.0% Polypropylen (PP) An/Aus-System : 100.0% Polypropylen (PP)
Konzipiert für
Für regelmäßiges Springseilspringen (2 bis 3 Mal pro Woche) zum Erzielen von Fortschritten.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Mit einem feuchten Schwamm reinigen
Speicher Tipps
Es wird empfohlen, das Seil von einem fixen Punkt aus zu spannen, damit es sich nicht einrollt.
Nutzungsbeschränkungen
Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.

ZUSATZINFORMATIONEN

So stellen Sie das Seil richtig ein
Um die richtige Länge einzustellen, setzen Sie einen Fuß in die Mitte des Seils und heben Sie die beiden Griffe entlang des Körpers nach oben. Bei Anfängern sollte das Seil bis zu den Schultern reichen. Profis können das Seil kürzer wählen. Hier kann das Seil auf Höhe des letzten Rippenbogens oder des Bauchnabels enden. Ziehen Sie das Seil vom Griff ab und schneiden Sie es auf die richtige Länge zu. Schieben Sie die Seilenden nun wieder in die Löcher in den Griffen - und los gehts!
Vorzüge des Seilspringens
Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, die Silhouette zu verfeinern oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen stärkt den unteren Muskelapparat sowie gleichzeitig Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Einmal beherrscht, ist diese Technik hervorragend dazu geeignet, die Ausdauer zu verbessern. Der eingebaute Zähler sorgt dabei für Extra-Motivation!
Seilspringen ohne Verletzungsrisiko
Beim Seilspringen kommt es auf die richtige Technik an: Ziehen Sie den Bauch ein und spannen Sie die Bauchmuskeln an. Das Becken sollte bedeckt sein, um schmerzhafte Verletzungen durch das Seil auszuschließen. Dies gilt auch für den Lendenbereich. Zu Beginn des Trainings und zur Gleichgewichtsschulung sollten Sie pro Seilrotation zwei Zwischensprünge machen - oder alternativ zwei Sprünge pro Bein. Tragen Sie stoßdämpfende Sportschuhe.
Energieverbrauch
15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Trainingsstunde verbrennen Sie bis zu 725 Kalorien!
Entdecken Sie unsere kostenlosen Übungsvideos!
Unter www.domyos.com finden Sie Übungsvideos, die von den Coachs unserer Fitnessstudios (Domyos Club) entwickelt wurden.

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Für kleines Geld ein echt gutes Teil
    15 Apr 2016
    - -

    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

  • Gutes Produkt
    14 Jul 2015
    50 -

    Hat alles was es verspricht.

Tipps

  • FITNESS
    conseils-energy-astuce-corde-bruleur-de-calories

    Das Springseil ist das ideale Fitness-Zubehör zum Abnehmen, für einen flachen Bauch, um der Cellulite Einhalt zu gebieten und um seine Ausdauer zu steigern.

  • FITNESS

    Cardio-Training, Ausdauertraining, Muskelaufbau, Beinstrecker: Das Springseil bietet Ganzkörpertraining für Einsteiger und Fortgeschrittene!

  • FITNESS

    Sie wollen in einer Rekordzeit Kalorien verbrennen? Wir schlagen Ihnen ein Übungsprogramm mit dem Springseil vor, um abzunehmen und Ihren Körper zu kräftigen. Legen Sie nun los!

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