• Knieschoner Dance Damen schwarz
  • Knieschoner Dance Damen schwarz
  • Knieschoner Dance Damen schwarz
  • Knieschoner Dance Damen schwarz

Knieschoner Dance Damen schwarz

Webcode.
3546891
Produktvorteile
Die gepolsterten Knieschoner bieten gute Bewegungsfreiheit und Dämpfung.
9,99 €*
Schutz bei Stößen
Vermindert Stöße bei Tanzeinlagen am Boden.
Bewegungsfreiheit
Geschmeidig und bequem.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 57.0% Polyester (PES), 27.0% Polyamid (PA), 16.0% Synthesekautschuk Schaumstoff : 100.0% Polyurethan (PUR) Außengewebe : 100.0% Polyester (PES)
Test lab terrain
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Ideal für Modern und Urban Dance.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum Knieschoner tragen?
Knieschoner zum Schutz der Knie. Sie bestehen aus einer Polsterung, die optimale Bewegungsfreiheit bietet. Vermindern Stöße bei Tanzeinlagen am Boden.

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Sehr gut!
    10 May 2016
    - -

    Würde ich jederzeit wieder kaufen -bequem und belastbar

  • Perfekt für's Tanzen
    30 Apr 2016
    Alles Nichts

    Bisher hatte ich Volleyballknieschoner, die sind einfach nicht für's Tanzen gemacht. Diese schon!

  • Passend und bequem
    10 Mar 2016
    - -

    Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen. Es passt wie angegossen und ist sehr bequem. Meine Tochter ist damit sehr zufrieden.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG