• Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz

Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz

Webcode.
8327039
Produktvorteile
Die Ballettschuhe mit Halbspitze u. geteilter Sohle aus Baumwolle sorgen für mehr Biegsamkeit und Flexibilität beim Fußgewölbe. Das sehr flexible Gewebe gibt bei Gebrauch nach. Angenähte Elastikbänder

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder  lachsfarben
  • Ballettschuhe Halbspitze geteilte Sohle Damen und Kinder schwarz
14,99 €*
Abrollverhalten
Die geteilte Sohle sorgt für mehr Biegsamkeit und Flexibilität.
Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 30 °C

EIGENSCHAFTEN titi

Größen
28 bis 42
Farbe
lachsfarben und schwarz
Material
Außenseite aus : 100.0% Baumwolle Innenseite aus : 100.0% Baumwolle Sohle aus : 100.0% Rindsleder
Test lab terrain
Dieses Produkt wurde einigen Tests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Für das Ballett.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30 °C
Nutzungsbeschränkungen
Nicht für den Einsatz im Freien geeignet

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Auswahl von Ballettschuhen mit Halbspitze
Beim Tanzunterricht brauchen Sie unbedingt Schuhe mit Halbspitze. Unterscheidungsmerkmale sind hauptsächlich die beiden Kriterien Sohle und Material. Die durchgehende Sohle wird für Ballett-Anfängerinnen jeden Alters empfohlen. Sorgen für einen guten Halt des Fußes. Die geteilte Sohle wiederum ist flexibler beim Fußgewölbe und sorgt für eine schöne Fußlinie. Oft empfohlen für mittlere oder fortgeschrittene Tanzschüler, die bereits über gute technische Kenntnisse verfügen.
Warum Ballettschuhe mit Halbspitze aus Baumwolle wählen?
Es handelt sich um eine sehr persönliche Entscheidung, es könnte sein, dass der Ballettlehrer eher Schuhe mit Halbspitze aus Baumwolle als aus Leder empfiehlt. Sie sind geschmeidiger und geben bei Gebrauch etwas nach. Am Ende der Lebensdauer können Löcher auftreten.

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Ballettschuhe
    8 May 2016
    - -

    Gute Schuhe, kann ich weiterempfehlen. Sind jetzt das zweite Paar nur eine Nummer größer.

  • Notkauf
    16 Apr 2016
    Günstiger Preis Bessere Qualität. Auch in Leder anbieten

    Ich habe die Schuhe aus der Not heraus gekauft. Eigentlich wollte ich Lederschläppchen. Was mir nicht gefällt, ist, dass sie schmal geschnitten sind. Das heisst, sie gehen an der Seite nicht hoch genug. Genau da, wo man auf dem Ballen steht, ist ein dicker Hubel. Was ich im Laden beim probieren nicht gemerkt habe. Dadurch kann man nicht richtig stehen. Ichmuss sie wohl noch eintanzen :)

  • Ballett Tanzschuhe
    9 Mar 2016
    Der Preis ist gut -

    Das Produkt ist für meine Tochter. Sie benutzt diese Schuhe im Ballettunterricht.Da Kinder Schuhe eh nicht lange tragen, passt das Preis- Leistungs Verhältnis.

SEITENANFANG