• Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie

Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie

Webcode.
8297182
Produktvorteile
Klassisches Tanz-Wickelröckchen. Satinoptik, justierbare Weite. Perfekt zur Kombination mit dem Sylvia-Trikot

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Ballettröckchen Lucia Kinder rosa/fuchsie
  • Ballettrock Lucia Kinder blassrosa
  • Ballettröckchen Lucia Kinder schwarz
  • Ballettröckchen Lucia Kinder weiß
6,99 €*
Bewegungsfreiheit
Wickelröckchen aus Musselin, das jeder Ihrer Bewegungen folgt
Fließender Stoff
Durch den leichten, halbdurchsichtigen Stoff sind die Bewegungen gut sichtbar.

EIGENSCHAFTEN titi

Farben
rosa, fuchsie, schwarz, weiß
Größen
4 bis 12
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES)
Test lab terrain
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Für das Balletttanzen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Leicht waschbar bei 30 °C, bügelfrei

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Kleidung für klassisches Ballett
Tanzlehrer empfehlen oft das Tragen klassischer Ballettbekleidung oder schreiben sie sogar vor. Ein Tanzbody wird in der Regel ohne zusätzliche Unterwäsche getragen. Die Kombination von Tanzbody und Strumpfhose sorgt für optimalen Halt und verhindert, dass die Kleidung bei Bewegung verrutscht. Die perfekte Tanzausrüstung umfasst: Tanzbody, Strumpfhose, Ballettschuhe (Halbspitze) und Wickeljäckchen (zum Warmhalten der Muskeln vor und nach dem Training).
Warum ein Ballettröckchen?
Ergänzt das Ballerinaoutfit optimal und unterstützt die Entwicklung des künstlerischen Gespürs. Ein optionales Teil, das allerdings ideal zu kurzärmligen Tanzbodys oder dem Sylvia-Body passt.

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • zauberhaft, aber leider zu klein für mich gewesen
    18 Mar 2016
    Qualität leider nur in Kindergröße lieferbar

    Der Ballettrock für Kinder ist super. Ich habe einen Versuch gewagt und ihn für mich als Erwachsene bestellt. Aber leider war er mir dann doch zu klein.

  • Gut
    31 Dec 2015
    Super gelaufen /

    Hat alles phantastisch geklappt

  • Passt und gefällt sehr gut
    12 Dec 2015
    Schnitt FARBAUSWAHL

    Schöner Tanzrock für kleine Mädchen

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG