• Ballett-Trikot Delia Kinder rosa
  • Ballett-Trikot Delia Kinder rosa

Ballett-Trikot Delia Kinder rosa

Webcode.
8300899
Produktvorteile
Dieses elegante Ballett-Trikot mit schmalen Trägern und integriertem Röckchen ist ideal für Mädchen, die mit dem Ballett anfangen.

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Ballett-Trikot Delia Kinder weiß
  • Ballett-Trikot Delia Kinder hellrosa
  • Ballett-Trikot Delia Kinder rosa
  • Ballett-Trikot Kinder blau
14,99 €*
Bewegungsfreiheit
Besonders weiches und elastisches Gewebe, das jeder Bewegung folgt.
Tragekomfort
Ultraweiches Gewebe für maximalen Tragekomfort
Reduziert Hautreizungen
Die Flachnähte an den Ausschnitten schonen die Haut.

EIGENSCHAFTEN titi

Größen
104 bis 164
Farbe
pink
Material
Hauptgewebe : 80.0% Polyamid (PA), 20.0% Elasthan Einsatz : 100.0% Polyester (PES)
Konzipiert für
Für das Ballett.
Garantie
2 Jahre

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Ballettrikot
    10 Jun 2016
    - -

    Alles gut, nur die Größenangabe stimmt nicht ganz.......meine Motte ist noch keine sechs, und ich habe zum Glück die grosse für 8 Jahre bestellt......ansonsten stimmt Preis-Leistungsverhältnis......

  • Träger viel zu locker
    3 Jun 2016
    Sehr angenehmer Jerseystoff. Schöne Farbe Fällt viel zu klein aus. Träger rutschen ständig.

    Wir mussten die Träger mit einem GummiEinsatz im Rücken verbinden. Nicht ohne Nähkenntnisse zu empfehlen. Für eine eher schlanke Vierjährige ist Größe 116 schon knapp. Preis und Qualität des Materials sind aber ok.

  • Schönes Tanzkleid
    10 May 2016
    Schnitt/ Stoff Größenangaben

    Größenangaben stimmen nicht wer 116 braucht muss 128 kaufen.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG