AUSLAUFMODELL
  • Balance board
  • Balance board
  • Balance board

Balance Board

Webcode.
8229125
Produktvorteile
Stärken Sie Muskeln und Sehnen auf sanfte Art
29,99 €*
Vielseitigkeit
Mit nur einem Produkt können Sie die gesamten unteren Muskelgruppen trainieren.

EIGENSCHAFTEN titi

Gewicht
1,25 kg
Maße
39,5 x 7,5 cm
Material
Holz
Konzipiert für
Rehabilitation, Gleichgewichtstraining, Kräftigung der Muskeln, Sehnen, Bänder und unteren Gliedmaßen.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Nutzungsbeschränkungen
Max. Nutzergewicht: 110 kg. Nur für den Heimgebrauch.

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Genau, was ich gesucht habe, auch für Anfänger
    17 Jul 2016
    Solide Verarbeitung, sympathisches Material Rutscht weg ohne Unterlage (wie bei allen Boards)

    Habe bewußt ein Board gesucht, dass auch für Anfänger gut ist - das ist auf jeden Fall gegeben. Mache noch nicht so lange Stabi-Übungen, habe bei meiner Physio-Therapeutin ein Board mit einem viel kleineren Ball probiert, das war mir zur brutal.
    Der Auflageball bei diesem hier ist relativ groß, damit ist es nicht extrem wackelig. Schaffe es bereits auf einem Bein.

    Ich wollte ein Board aus Holz, ist mir einfach sympathischer, vor allem für Übungen wo man es in der Hand hat (Liegestütze). Die Auflage unten ist allerdins Kunststoff.

    Wichtig: Da bei diesen Boards der Auflageball hart ist (Kunststoff oder Holz), muss man unbedingt eine rutschfeste Unterlage drunter haben - das ist auch bei diesem Board so. Da habe ich aber auch noch kein anderes Produkt gesehen, bei dem das nicht so wäre.

  • Balance Board
    6 Jun 2016
    - -

    Super

  • Echt gut
    2 Mar 2016
    - -

    Gut fürs Gleichgewicht

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

SEITENANFANG