• 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund
  • 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund
  • 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund
  • 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund
  • 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund
  • 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund
  • 3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund

3/4-Leggings Energy Damen schwarz mit zweifarbigem Taillenbund

Webcode.
8340967
Produktvorteile
Die leichten, atmungsaktiven Leggings halten beim Training trocken. Das Material trocknet rasch, der Schnitt gewährt ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit - ein Must-have für das Fitnesstraining!
12,99 €*
Feuchtigkeitsableitend
Das Material absorbiert Schweiß und leitet ihn nach außen ab.

EIGENSCHAFTEN titi

Farbe
graumeliert
Material
Hauptgewebe : 84.0% Polyester (PES), 16.0% Elasthan Einsatz : 100.0% Polyester (PES)
Test lab terrain
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining: (Cardiotraining mit niedriger Intensität).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30 °C, an der Luft trocknen lassen, bügelfrei

Ihre Meinung

Notenaufteilung
  • Sitzt perfekt
    25 Dec 2015
    Optik evtl. kleine Taschen

    Ich benutze diese Sporthose im Fitnessstudio. Die Hose macht eine super Figur durch ihren breiten festen Gummibund. Sie ist sehr bequem und man kann sich gut drin bewegen. Leider hat sie keine Taschen, für Chipkarte etc. Dafür aber innenliegend eine winzige Tasche, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

  • sehr zufrieden
    15 Sep 2015
    sitzt super -

    Sitz super und sieht super aus.

  • Das rutschen nervt mit der Zeit
    29 Aug 2015
    Mir gefällt an der Hose der Stoff und Farbkombi Eine Kordel im Bund würde die Hose perfekt machen.

    Hose fühlt sich schön auf der Haut an und sieht auch gut aus. Leider rutscht sie bei Aktivität. Eine Kordel und die Hose bekäme 5 Sterne. So nur 3, weil Sport eigentlich nicht möglich ist. Man zieht sie ständig hoch.

Folgende Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren

BIENTÔT ÉPUISÉ
3/4-Hose Essential Fitness Damen schwarz/grau meliert
SEITENANFANG